Frage von TheHunter058, 93

Was wenn ich bei League of Legends unranked 10 von 10 spiele gewinne (SEASON 6)?

Ich habe noch nie ranked gespielt, welche elo würde ich bekommen?

Antwort
von XxAimbotxX, 40

Es hängt nur davon ab wieviele Spiele du gewinnst und in welcher Elo deine Gegner sind. Normalerweise kommst du mit 10 wins in Gold 2-Plat 5 wenn du vorher unranked warst. Ich bin mit 7-3 in Gold 3 gekommen, auch auf einem neuen Account.

Kommentar von TheHunter058 ,

Cool =) danke für die antwort

Antwort
von Limearts, 57

Ein Sieg allein sagt nicht viel aus. In den Spielen wird deine allgemeine Spieleleistung anhand verschiedener Algorhytmen bewertet. Dazu zählen die Häufigkeit deiner Steuerungsbefehle, die Effizient dieser, deine Leistung in Hinblick auf Schadenswirkung, Schadensvermeidung, Unterbrechnungen, Farmen usw.

Aus den verschiedensten Einzelleistungen wird ein Gesamtbild errechnet und deine Qualifizierung vorgenommen.

Sonst würde Jemand der einfach das Glück hat permanent sehr schwache oder inaktiv gegangene Gegenspieler zu erwischen besser eingestuft, als Jemand der im Losverfahren gegen Topspieler knapp unterlag.

Danke für die antwort, kann ich villeicht auch Gold elo bekommen ?

Kommentar von XxAimbotxX ,

Stimmt nicht, es kommt nur auf die wins und die Gegner an, Spielleistung ist dabei völlig egal.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 24

Auf EUW ist es extrem unwahrscheinlich, höher als Gold 3 platziert zu werden.

Antwort
von Schereo, 62

Kommt darauf an welche Liga du vorher warst

Kommentar von xxshufflex ,

er hat doch geschrieben, das er vorher noch keine rankeds gespielt hat

Ich habe noch nie ranked gespielt, bin erst seit eine Monat 30

Antwort
von KannibalenCat, 44

Bestimmt Silber 1.

Meine Freunde haben in Season4 10 von 10 spiele gewonnen und wurden Gold 2, ist es noch immer so in Season 6 ?

Kommentar von KannibalenCat ,

In Season6 wurde das Matchmaking überarbeitet und so ziemlicher jeder schlechter platziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten