Frage von raman123, 32

Was wenn ich angst habe vor einem probetraining in einer Basketball manschafft ?

Hallo unzwar bin ich nicht der beste im Basketball (bin schlecht) und habe jtz angst dass ich nicht aufgenommen werde

Antwort
von xBarkeeper, 16

Als ich anfing mit Basketball war ich auch schlecht aber das hat dort niemand Interesiert gibt dein bestes und zeig Kampfgeist das ist meistens schon überzeugend genug

Antwort
von susinachbauer, 17

versuch es einfach und übe ein wenig

Antwort
von tb2210, 19

Warum machst du dann ein Probetraining?

Kommentar von raman123 ,

Weil ich ja darin besser werden will

Kommentar von tb2210 ,

ah alles klar , es kommt natürlich drauf an in was für einem Team du dich bewirbst, wenn es ein Amateurverein ist , werden die dich sicherlich aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten