Frage von Moorhuhn68, 45

Was, wenn ich Angst habe, meine Schwester macht mein Handy kaputt?

Mir ist schon öfter geraten worden, bestimmte Dinge, die meine Schwester tut oder nicht tut, sozusagen als "Beweis" zu fotografieren oder zu filmen. Wenn sie zum Beispiel auf mich losgeht, den Kühlschrank leerfuttert, die Küche verwüstet, mich anschreit, die Katze verjagt, bei sturmfreier Bude den ganzen Tag im Schlafanzug abhängt. So Sachen eben, wo meine Eltern sich nicht wirklich für interessieren, weil wenn sie alle Jubeljahre mal was sagen sie direkt behauptet ich würde lügen und die dann schlicht keinen Bock haben, das genauer zu untersuchen. Das Problem ist nur, ich traue meiner Schwester ohne weiteres zu, dass sie (ist stärker als ich) mir das Handy aus der Hand reisst und entweder alles löscht oder es im schlimmsten Fall sogar kaputt macht. Weiss einer eine Alternative?

Antwort
von Samul2000, 26

Filme sie in der Nahe eines Raumes, den du absperren kannst und renn in den Raum und schließe dich ein. Wie alt bist du und wie alt ist deine Schwester?

Antwort
von EroNia, 17

Altaaa miese. Steck es dir in die Tasche und mach eine sprach Aufnahmen und dann zeig es deinen Eltern.

Ps: ziemlich miese

Antwort
von blumenkanne, 7

ohhh hast du sonst keine probleme? wen interessiert ob sie im schlafanzug rumhängt, ob sie den kühlschrank leerfuttert, die katze verjagt. bist du so neidisch auf dein schwesterchen?

es ist nicht erlaubt dinge zu filmen oder zu fotografieren ohne erlaubnis desjenigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten