Frage von lara1315, 98

Was wenn es doch passiert?

also ich bin 13 und hab einen freund der is 15 und wenn ich öfters bei ihm bin dann liegen wir meistens nur im bett rum und chillen, kuscheln und knutschen manchmal auch rum. ich liege meistens auf seinem Bauch ( übrigens sixpack) in höhe seines herzes. Sein herz klopft immer voll schnell und ich werde dann immer feucht und er bokommt einen harten. Was soll ich tun wenn wer dann wärend des kuscheln und knutschens dann sex haben möchte obwohl ich noch nicht so weit bin. ich möchte erst sex haben wenn ich verheiratet bin. aber viele leute erzählen mir dass in dem Moment wenn man sex hat man garnicht darüber nachdenkt ob man bereit ist oder nicht. Vielleicht versteht ihr ja was ich meine wenn nicht is auch nicht so schlimm. ich hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich tun kann dass es nicht mal dazu kommt und wenn es doch passiert was ich dann tun kann

Danke schon im voraus für eure antworten eure Lara

Antwort
von antwortsofort, 70

Also:

Das ist totaler Schwachsinn mit 13 Sex zu haben... Ich bin 16 und behaupte man sollte ein wenig älter und reifer sein... Ich hatte mein erstes Mal mit 14... Aber jetzt mal so... Enthaltsamkeit wollen viele... Ich halte das als Mann für totalen Stuss... Wenn du dich bereit fühlst fass ihn doch einfach mal an... Er wird es sicherlich erwiedern

Dein Kato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten