Was wenn er sex will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr beide Sex haben wollt, dann tut es einfach. Denkt an Verhütung und gut. Deine Eltern werden sich schon Gedanken darüber machen das die Tochter irgendwann mal Sex haben wird. Also alles halb so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht lassen kannst es deinen Eltern zu erzählen bist du eh nicht reif genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du es unbedingt deinen Eltern erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibitinifan
07.02.2016, 23:08

Weil ich ihnen nichts verheimlichen will

0

Deine Eltern müssen es ja nicht mit bekommen,erzähl denen einfach nichts und hab dein Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten deine Eltern denn davon was erfahren?
Müssen die doch nicht wissen ist dein Leben nicht ihres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich müssen deine Eltern damit klarkommen denn das ist was ganz normales und das ist ja auch nichts schlimmes also sehe ich da kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss deinen Eltern doch nicht alles erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen es ja nicht erfahren. Du MUSST es ihnen nicht erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung