Frage von ztz34c, 48

Was, wenn er mich in echt nicht mehr hübsch findet?

Ich (20) habe da jemanden kennengelernt nur haben wir bisher nur geschrieben und noch nie gesehen obwohl wir einige gemeinsame Leute kennen. Jetzt wollen wir uns auch mal in echt treffen aber ich habe so mega Angst dass er nur melne Bilder gut findet und mich dann in echt nicht mehr.. Ich bearbeite meine Bilder jetzt nicht krass (höchstens Haut etwas geglättet, Kontrast, Helligkeit..) aber ich finde melne Nase zB am unattraktivsten an mlr wegen Größe und hab deswegen voll Angst dass ihm Das auf den Bildern nicht richtig auffällt sondern erst dann in echt.. Ich weiß wenn ich das will muss ich da durch aber was kann ich gegen melne Ängste tun?

Antwort
von bumbettyboo, 25

Garnichts. Entweder er mag Dich und du gefällst ihm so wie du bist, oder er hat Pech gehabt.
Ich find meist Fotos aber schlimmer als wenn man die Person vor sich hat. Und wenn er dich wirklich mag, würde es mich nicht wundern wenn es ihm genauso geht.
Also, Augen zu und durch. Freu dich einfach auf den Tag und mach Dir keine Gedanken über sowas.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim richtig kennenlernen ☺

Antwort
von Leonie1213, 35

Man mag Menschen doch (hoffentlich) wegen des Charakters und nicht wegen des Aussehens! 😉

Kommentar von Vegeta57 ,

der mensch ist oberflächlicher als du denkst

Kommentar von bumbettyboo ,

Richtig. Und extreme Oberflächlichkeit ist oft ein Zeichen für nen miserablen Charakter. Ich persönlich könnte auf nen Partner verzichten der mich nur aufs Äußere reduziert. braucht kein Mensch 😉

Kommentar von Pahana ,

Beides ist von Bedeutung

Antwort
von Knarzah, 20

Wenn er dich vom Charakter her toll findet, aber dann wegen deinem Aussehen letzten Endes nein sagt, weil deine Haut vielleicht in Echt nicht so spiegelglatt ist,ist er sowieso leicht behindert und direkt der Falsche. Wäre natürlich was anderes, wenn du deine Bilder so hart bearbeiten würdest, aber da das nicht der Fall ist, dürfte alles gut sein.

Antwort
von Pahana, 16

Er kennt dein Herz, deswegen gefällst du ihm hauptsächlich

Antwort
von 11terMensch, 18

Ja, willst du ihm jetzt sagen: "Eh, ich will das Treffen absagen, aus Angst, dass du mich nicht schön findest."? 

Ich mein, er wird ja jetzt wohl kaum sagen: "Ay wie siehst du denn aus", und dir ins Gesicht schlagen. Wenn er dich nicht schön findet, wirst du es schon merken.

Antwort
von Vegeta57, 23

vor allem wenn er dich im realen leben sieht wird ihm die nase nicht auffallen. Die Wahrnehmung von gesichtern im 3dimensionalen raum ist etwas anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten