Frage von fohxy, 43

Was wenn er keine Interesse mehr hat?

Hallo zusammen Ich habe vor laner Zeit mit einem Jungen Kontakt gehabt und habe dann sehr plötzloch den Kontakt abgebrochen,weil ich schlechte Dinge über ihn gehört hatte . Vorletzte Woche sah ich ihn dann auf einer Party mit anderen Mädchen tanzen , aber er kam immer in meine Nähe .Ich habe gehört ,dass er vor kurzem immernoch sehr große Interesse an mir hatte aber jetzt ist meine Frage : Soll ich mich bei ihm melden ? Ich würde ,aber das ist armselig und was wenn er keine Interesse mehr hat und stattdessen mit dem Mäschen mit dem er getanzt hat etwas angefangen hat? Wue würdet ihr als Junge reagieren ?

Antwort
von RUSHER, 26

Das kommt auf sein charakter an ich würde wieder kontalt aufbauen wenn ich interesse hätte aber wenn er schlecht ist wie du sagst denn vergiss es einfach oder glaubst du überhaupt diesen gerüchten oder hast du beweise das das stimmt was du gehört hast??

Kommentar von fohxy ,

Also da ist was dran, aber das ist mir egal .Ich würde gerne wieder mit ihm schreiben ,aber ich habe Angst, dass er mit abblitzen lässt ,weil ich das auch bei ihm gemacht habe  vor langer Zeit. Vorallem hat er mit diesem einen Mädchen ständig getanzt.

Kommentar von RUSHER ,

wie gesagt du musst wissen wie sein Charakter ist ein versuch ist es wert

Antwort
von Gameover153, 24

Bin kein junge abe, es gibt viele Jungs die erwarten den ersten Schritt von dem Mädchen, schreib ihn mal, oder wart halt noch nh Woche ab 

Kommentar von fohxy ,

Ja voralleim habe ich den Kontakt abgebrochen . Aber was ist wenn er mit dem einen Mädchen was am laufen hat ? Soll ich es wagen oder einfach lassen

Kommentar von Gameover153 ,

Was hast du zu verlieren? Wenn du nicht schreibst wirst du es bereuen, du selber schreibst das er immer an deine Nähe kommt, schreib ihm einfach doch mal

Antwort
von RUSHER, 12

Ein versuch ist es wert versuchs einfach mal erklär ihm es doch sag du hattest sachen gehört über ihn aber dir fällt jz auf das du ihn magst oder so also zeig ihm das du das nicht wolltest ist egal oob du es wolltest

Kommentar von RUSHER ,

also zeig das du den kontakt nicht abbrechen wolltest auch wenn du es in dem moment wolltest wenn du ihn nicht schreibst wirst du es vielleicht irgendwann bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten