Frage von FalloutShelter, 11

Was wenn er die Nachricht nicht sieht?

Hey Leute. Ich hab vor ein paar Tagen meine erste große Liebe nach 3 Jahren wiedergefunden. Er ist auf derselben Internetseite registriert wie ich. Ich hab mich schliesslich dazu überwunden ihn anzuschreiben, jedoch war er das letzte Mal vor 1 Jahr auf dieser Seite aktiv. Ich weiss also nicht ob er meine Nachricht sehen wird. Weiss jemand wie ich sonst mit ihm wieder Kontakt aufnehmen könnte? Er hat keine anderen social Networks, nur dieses eine.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Ganz lapidar würde ich sagen, wenn dieser Jemand deine Nachricht nicht sieht, derweil er auf dieser Seite ein äußerst seltener Gast ist, dann wäre es durchaus gut möglich, das er tatsächlich deine Nachricht in absehbarer Zeit nicht lesen wird oder der berühmte Vater Zufall hat halt seine Hände im Spiel und dieser Jemand taucht wieder mal auf dieser Seite auf. Wie Du sonst mit diesem Jemand Kontakt aufnehmen könntest, das solltest doch wohl Du am besten wissen, ich gehe doch davon aus, das Du weißt welche Daten Du von ihm hast um mit ihm in Kontakt zu treten.

Antwort
von LVlove, 11

Hei

Kannst ja jmd fragen der ihn kennt nach seiner Nummer oder so
Oder weißt du welche Schule bzw Arbeit er macht wenn ja kannst ja da vorbei schauen oder so
Viel Glück

Antwort
von Furby1, 11

Kannst seinen Namen ja mal googlen... wenn er vor einem Jahr online war dann ist es sehr unwahrscheinlich dass er deine Nachricht liest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten