Frage von Lolo85, 36

Was wenn eine die Freundin im Voraus wissen will, wie ich ihr am Abend an die Wäche gehen will?

Klar ist, dass wir schon fest verabredet sind. Es ist auch eindeutig klar, weshalb sie zu mir kommt, da wir dies bereits ausdiskutiert haben (An einem anderen Tag war ES nicht möglich). Ich weis aus Erfahrung dass jedesmal wenn ich ihr darauf geantwortet habe, ihr irgendetwas nicht gepasst hat und es hinterher nur harzig zur Sache ging. Ich möchte nicht jedesmal wie ein Idiot dastehen.

Antwort
von Kai2510, 28

Wenn du es Ihr sagst wie du es machst dann weis sie was du tuhst. Dann wird es Ihr auch langweilig. Was du tun kannst ist sie danach zu fragen was du nicht richtig gemacht hast oder was Ihr gefehlt hat. Lass dir viel zeit und arbeite an Ihrem Körper vorsichtig behutsam und Geduld, Höre Ihr gestöne und achte auf ihr Körper gefühl was sie dir entgegenstreckt oder auch andere. Schau einfach mal im Internet gut durch was man machen kann und schau auchmal im http://www.menshealth.de mal durch und lies alles bedacht duch und probiere es situationbedigt aus.

Frauen mögen es nicht wirklich darüber zu reden was du mit ihr später vorhast. Tu das was du willst und packe es an!! Mit feingefühl viel glück.

Antwort
von 2002m, 36

Na dann sagst du es ihr, das ist nur so zum"aufwärmen"...

Antwort
von Findus1209, 28

Frag sie was sie will, ihr könnt ja anscheinend offen miteinander reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community