Frage von lngXdiabolus666, 403

Was wenn ein mann kurz davor ist eine frau zu vergewaltigen und dann sieht dass sie ihre tage hat?

Geht er dann einfach ?? Oder vergewaltigt er sie trotzdem !?

Antwort
von wurstbemmchen, 194

Bei einer Vergewaltigung geht es in erster Linie um machtausübung. Da ist es dem Typ sch***egal ob die Frau menstruiert oder nicht. Auch bei einem Triebtäter der es in erster Linie auf die sexuelle Befriedigung abgesehen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er einen Rückzieher macht. Im übrigen gibt es noch andere Arten eine Frau zu vergewaltigen, als vaginal.

Antwort
von daCypher, 248

Das wird wohl von Vergewaltiger zu Vergewaltiger unterschiedlich sein. Der eine findet es vielleicht ekelig, der andere findet es geiI und dem nächsten ist es schlicht egal. Ich denke mal, darüber gibt es keine Statistik.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Das wird wohl von Vergewaltiger zu Vergewaltiger unterschiedlich sein.

Großartiger trockener Humor ;-)

Antwort
von Kasumix, 173

Ich glaub kaum, dass es die Person groß interessiert...

Interessiert die meisten Kerle ja so auch schon kaum.

Mach ein großes Häufchen, das führt schon eher dazu oder erbrech...

So haben es zumindest die Polizisten gesagt ;)

Antwort
von diehoffnung1, 146

Wenn diese Person fähig ist eine andere Person zu vergewaltigen und diese Grenze an Moral übersprungen hat, wird meiner Meinung nach die Periode kein halt für ihn geben 

Antwort
von piobar, 157

Man ist vor einem Vergewaltiger niemals sicher wenn die Menstruation eintritt. Ein Triebtäter ist meist in einem Rauschzustand seiner Triebe.

Antwort
von Stellwerk, 134

Der nimmt dann natürlich Rücksicht......

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

ich mein das ernst

Antwort
von ichweisnetwas, 106

Also vom vergewaltigen hab ich keine ahnung.

Aber bei meiner ex hat es mich absolut nichts intressiert ob sie ihre tage hatte. Wir hatten auch so sex nur eben mit kondom. Das blut kann man von der haut ja easy abwischen.

Ich persönlich bin da nicht empfindlich. Wobei oral natürlich gestrichen war das ist mir dann doch nicht ganz geheuer^^

Antwort
von magentazwei, 125

kann man nicht sagen, nicht alle männer sind gleich, aber mal ernsthaft, wieso machst du dir solche gedanken?

Antwort
von Seelenloseleere, 120

Naja wenn er bereit ist eine völlig fremde Frau, sexuell zu misshandeln dann macht er es einfach schnell. Egal ob sie ihre Tage hat.

Antwort
von DuddyYo, 127

Ich glaube das ist einem Vergewaltiger egal... Nach dem Sex blutet es wahrscheinlich eh, ob sie nun ihre Tage hat oder nicht. 

Wieso stellst du solche Fragen? :/

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

wieso sollte es nach dem sex eh bluten ??

Kommentar von Mich32ny ,

Weil es  vielleicht  zu heftig  war. 

Kommentar von DuddyYo ,

Naja, Vergewaltigung... Die Frau ist nicht erregt. Also gar nicht feucht... Die schamlippen sind auch nicht erregt, alles ist sehr eng. Die Frau verkrampft noch zusätzlich auf Grund der Situation...

Und genau dann kommt da so ein Wi*hser und haut seinen Lörres rein. Ich glaube das es danach häufiger blutet.. Ich weiß es nicht, ist aber naheliegend.

Kommentar von Seanna ,

Duddy, deine Vermutung ist korrekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community