Frage von Cominghomenow, 493

Was wenn die ISIS nach Deutschland kommt, die Welt einnimmt?

Es werden sehr viele Menschen sterben und ich habe angst, dass das alles schon bald passiert. Ich will noch nich nicht sterben, mir liegt etwas an meinem Leben. Und ich habe noch so viele Ziele. Jetzt kommt nicht mit es passiert sowieso nicht, es wird garantiert passieren.

Antwort
von Kubixl13, 493

Keine Angst :) Bevor die ISIS hierher kommen würde, würde sie viel stärker bekämpft werden, was sie auch jetzt schon wird. Sie werden auf lange Sicht ihre Ziele nicht durchführen können. Und sollten sie noch weiter kommen, als sie es bishr schon sind, würden sie noch viel stärker bekämpft werden und das würden sie nicht aushalten.

LG

Antwort
von PHoel, 435

Dann zieh um, wenns soweit ist. Irgendwo an den Arrsch der Welt, nach Russland oder Kanada/ Alaska oder auf eine einsame Insel.

Antwort
von YDerKellerY, 380

Es sind schon sehr viele Menschen gestorben und es werden weitere sterben. Aber die ISIS ist zu schwach um mehr als Syrien einzunehmen. Aber vielleicht werden sie Terroranschläge verüben, möglicherweise auch in DE und Umgebung. 

Wenn du etwas dagegen tun willst, setz dich ein zB für ein Verbot von Waffenexport oder die Ramstein Schliessung.

Antwort
von Skinman, 407

ISIS ist gut in PR und Propaganda und die Medien sind etwas hysterisch, aber das ist schon alles.

ISIS sind wenige alte irakische Saddam-Kader, die in ihrem kleinen Winkel der Welt punktuell ein klein wenig den Lauten machen, aber im großen Ganzen kaum Bedeutung haben.

https://pando.com/2014/06/16/the-war-nerd-heres-everything-you-need-to-know-abou...

Antwort
von Optimuprime, 416

Ich glaube nicht das die IS gegen die halbe Welt kommt

Antwort
von Kanada11, 429

Ja, in 10 Jahren passiert vielleicht etwas. 

Antwort
von Lacrim, 420

Nichts für ungut, aber wie alt bist du?^^

Kommentar von Cominghomenow ,

16 ^^

Kommentar von Lacrim ,

16 Jahre alt.

Junge chill mal, du solltest dir eher um deine beschissene Zukunft sorgen machen bevor du mit so etwas realitätsfernen Unsinn ankommst. ( Nicht unhöflich gemeint )

Kommentar von Cominghomenow ,

Ok :D

Kommentar von Deepstyler ,

12, aber alle sagen, ich wirke schon wie 13

Kommentar von Lacrim ,

achso.....12...XD

Antwort
von HarryKlopfer, 379

Wieso fragst du noch, wenn du alles schon weißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten