Frage von Xlolixa, 76

Was wenn die Frau 6 Jahre älter ist?

Hallo,

Mein Cousin ist 20 (nächsten Monat 21) und ist mit meiner Tanzlehrerin (26) zusammen.(seit 2 Monaten) Ich habe generell nichts dagegen aber was meint ihr, wie ist die Beziehung wenn die Frau älter ist? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Danke.

(Ich weiß nicht, wie die sich kennen gelernt haben)

Antwort
von peterwuschel, 28

Meine Frau ist 14 Jahre älter als ich....

Sind schon seit 30 Jahren sehr glücklich miteinander....

Vg pw

Antwort
von Hochstapler68, 34

Meine Letzte Perle war knapp 10 Jahre älter wie ich. Gab auch kein Problem.

Antwort
von testwiegehtdas, 32

Ist doch gut, wenn es lange hält. Immerhin sterben Männer ja oft früher als Frauen.

So hat er theoretisch die Chance 6 Jahre länger mit ihr zu verbringen als wenn der Partner gleich alt wäre...

Bei 14 und 20 würde ich es komisch finden, aber ab einem gewissen Alter  ist es meiner Meinung nach egal... Hauptsache die beiden sind glücklich.

Antwort
von Pangaea, 42

Das ist sehr gut. Habe Erfahrungen, mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Kommentar von DoeJohn101 ,

Du empfiehlst hier Deinen Mann weiter? ;-)

Kommentar von Pangaea ,

LOL, nö, der ist meiner. Aber eine Beziehung mit einem jüngeren Mann kann ich grundsätzlich empfehlen! :-)

Antwort
von MaraMiez, 19

Mein "Stiefbruder" hat ne Freundin die ist 7 Jahre älter als er und die sind jetzt seit bald 6 Jahren sehr glücklich zusammen, ohne dass ein Ende dieses Gücks in Sicht wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten