Frage von Joyceana, 39

Was wenn die Eltern nicht heimkommen?

Hey, ich habe mir schon häufiger überlegt, was ich mache, wenn meine Mom nicht von der Arbeit kommt und nicht erreichbar ist. Fakt ist, auf ihrer Arbeit gibt es kein Telefon.

Also was würde man machen ? Die Polizei rufen (ich rede hier von mehreren Stunden), die Krankenhäuser anrufen (machen die im Film ja immer) oder..?

Danke :)

Antwort
von KanuffelYouTube, 15

Oh Gott...MACH DAS NICHT. ICh weiß nicht wie alt du bist(ich bin 14) aber wenn deine Eltern(oder nur Mutter) mal für ein paar Stunden nicht nach Hause kommt dann mach garnichts...schau nen Film oder YouTube...Deine Eltern sind erwachsen und vielleicht trifft sie sich ja mit jemandem...ich würde sie lassen, aber fall sie mal mehrere TAGE weg ist dann würde ich mir sorgen machen aber bitte nicht in Panik ausbrechen. Du solltest dann mal andere Familienmitglieder anrufen die bestenfalls auch schon erwachsen sind und lass die das dann machen. Wenn du das machst kommst du nur auf blöde Gedanken, welche unter Umständen sogar deine Kindheit ruinieren können. Also bleib ruhig wenn es nur mehrere Stunden sind und lass deinen Eltern den Spaß am Leben...Nimm ihnen das nicht weg...du darfst dir natürlich sorgen machen garkeine Frage aber wenn es irgendwann mal wirklich TAGE werden dann bleib ruhig und tu das was ich oben geschrieben hab. Frag auch mal deine Eltern(oder in dem Fall deine Mutter) warum sie so spät nach Hause kommt und rede mit ihr und vielleicht deinem Vater darüber. Viel Glück!

Mfg KanuffelYouTube

Antwort
von Kittylein16, 26

Ich würde die Polizei anrufen nach Stunden. Und auch Krankenhäuser anrufen.

Antwort
von SLS197, 16

Rumtelefonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten