Frage von sexex, 57

Was wenn der Vter des Kindes das Kind nicht wil?

Antwort
von Dotter1981, 37

Dann hätte er vor der Schwangerschaft besser verhüten sollen. Letztlich entscheidet die Frau, ob sie das Kind austragen will, oder nicht.

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Dann hätte man vor dem GV mal sowas wie ein "Gespräch" führen sollen.

Antwort
von landregen, 23

Das hätte er sich vorher überlegen sollen.

"Ich will nicht" macht ihn nicht frei von seiner Verantwortung.

Das Kind arme hat sich ihn als Vater nicht ausgesucht....

Antwort
von SaVer79, 28

Was soll dann sein? Dadurch verschwindet das Kind nicht

Antwort
von alphonso, 23

Geistreiche Frage. Ich hoffe mal, dass sie deinem Alter geschuldet ist. Glaubst du denn, dass du reif bist für ein Kind?

Kommentar von sexex ,

Ich bin nicht schwanger ich wollte es nur wissen

Kommentar von alphonso ,

Wenn du nicht schwanger bist, ist die Frage ja völlig sinnfrei + peinlich. Oder erkläre mir mal, wie jemand Vater sein kann, der kein Kind gezeugt hat....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten