Frage von Ellahsie, 34

was wenn das Ordnungsamt mich erwischt?

Hallo, ich (15) geh mit ein paar Freunden was trinken, eine Freundin von mir kommt auch mit sie ist 16. da wir draußen trinken werden, könnte natürlich das Ordnungsamt oder die Polizei vorbei kommen was würden die Konsequenzen für uns bzw. mich sein? Da meine Freundin ja schon 16 ist und ich 15 ist da ja ein unterschied wenn wir erwischt werden. Ich weiß das Alkohol nicht gut ist da unser Gehirn noch in der Entwicklung ist, das braucht ihr mir nicht zu sagen, trotzdem danke im Vorraus!

Antwort
von Meela99, 34

Wenn sie dich erwischen sagen sie einfach nur dass ihr heimgehen sollt. Wenn sie dich danach nochmal erwischen wirst du wahrscheinlich von ihnen heimgefahren und sie reden wahrscheinlich ein paar Worte mit deinen Eltern, die dann nicht so erfreut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community