Frage von Annabelles, 106

Was wenn das Mädchen nicht feucht wird?

Ich würde gerne mal wissen warum ich nicht feucht werde:( Mein Freund gibt sich voll die Schuld daran! Manchmal werde ich feucht und dann auf einmal bin ich wieder staubtrocken:/

Antwort
von Herb3472, 88

Besteht ein Zusammenhang mit Deinem sexuellen Begehren/ Deiner sexuellen Lust, oder nicht? Bist Du vielleicht einfach "nicht drauf", wenn Du trocken bleibst?

Antwort
von TomFlorenz00, 88

Bei meiner Freundin hilft es wenn ich sie am halt küsse und sonstiges vielleicht hilft es ja auch bei euch
Viel Glück!

Antwort
von newcomer, 76

verwende Gleitgel ( medizinisches ) und gut ist

Kommentar von newcomer ,

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gleitmittel-ia.html

Gleitmittel bei vaginaler Trockenheit

Nun gibt es aber auch industriell gefertigte Gleitmittel - abgefüllt in Tuben und Tiegel. Sie kommen meist dann zum Einsatz, wenn die körpereigenen Gleitmittel für die gewünschten Sexpraktiken nicht ausreichend Feuchtigkeit zur Verfügung stellen (z. B. beim Analverkehr oder wenn Sextoys (Sexspielzeug) zum Einsatz kommen). Oft ist es jedoch auch so, dass selbst für ganz "normale" Sexaktivitäten die Scheide einfach nicht feucht genug wird.

Antwort
von wildearny, 106

Hallo Annabell das kann soviel sein wenn wenn Du noch jung bist was ich mal annehme. Dein Freund hat bestimmt nicht schuld nehmt euch Zeit und lass etwas Kopfkino spielen denk an was was Dich erregt oft hilft das schon.

Zusätzlich kannst du Dir noch etas Hilfe holen....

Bestell Dir oder kauf Dir ein Gleitgel auf Silikonbasis ich würde Dir Pjur Bodyglide empfehlen ist super.

Antwort
von Songlearner, 73

Vllt. kommts von, wenn man zu wenig trinkt .p.

Antwort
von Loveyo, 66

Auf jedenfall kann dein Freund nix dafür !!!

Antwort
von Bauigelxxl, 74

Durex play 2in1 hilf da bestimmt.

LG

Edgar

Kommentar von wildearny ,

Das ist auf wasserbasis schwindet schnell. Pjur ist da besser auf silikonbasis.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Also ich habe nicht alle ausprobiert. Magst recht haben das es bessere gibt. Aber Durex Play ist angenehm und tut seine Arbeit ohne Probleme;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten