Frage von Planlosoukay, 32

Was wenn ?

Was soll ich machen ich verstehe mich mit meinem besten freund extrem gut . Ich bin aber in ihn verliebt er hat aber eine freundin. Machte letztens aber andeutung das er mal mit mir zsm. Ziehen will und evt. Auch mit mir zsm. Sein will

Antwort
von Surumee, 16

Frag ihn halt ob er das ernst mein und was mit seiner Freundin ist, wenn er das wirklich will, dann wird er sie vermutlich nicht mehr wirklich lieben. Du solltest ihm aber auch klar machen, dass er sich wenn dann entscheiden muss und mit ihr Schluss machen muss.

Antwort
von oma57, 5

Vergiss es, grade stellst Du die Frage was würdet Ihr machen und jetzt die Nächste in diesem Sinn 

Willst Du wirklich eine Freundschaft kaputt machen und das im doppelten Sinn Deine Freundschaft und die Deines Freundes 

solche Sachen gehören zum Erwachsen werden dazu . Klar sind Deine Gefühle durcheinander durch die Andeutungen die Dein Freund gemacht hat , aber warte doch mal ab was geschied alles im Leben brauch seine Zeit 

Antwort
von Anonymjungee, 9

Er ist ein **** und du kannst dich von ihm fernhalten fals du nicht betrogen werden willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten