Schönen Abend! Wir designen hier grade im kleinen team einen Zusatz für ein PC-Game. Der Titelheld ist mit unsterblichkeit gesegnet..klar das man daran irgendwann mal leiden würde. Meine Frage ist nun: WAS würdet ihr euch als erstes vornemen wenn ihr unsterblich währt ? (Brauchen die Anregung für die Storyline) DANKE, für Ideen kluger Köpfe!
PS: Der Titelheld ist alleine und hat so ziemlich alles verloren, inkl Familie.

Wenn ich unsterblich wäre würde ich versuchen herauszufinden ob es noch andere Unsterbliche gibt und vorsorglich schonmal Kontakt aufnehmen für den Zeitpunkt an dem alle die meinen jetzigen Lebensmittelpunkt darstellen gestorben sind (Puh langer Satz, schmeiß mal einer ein paar Kommas rein ^^) Wenn ich dein Titelheld wäre müsst ich erstmal klarkommen, Unsterblichkeit hin oder her.
Wenn ich unsterblich waere, wuerde ich erst einmal alles probieren. Ich wuerde aus dem Flugzeug springen, im Bikini den Mount-Everest besteigen, 100mal hintereinander Bungee-Jumping machen... alles was halt gefaehrlich ist und Spass macht (na ja, vielleicht bringt es keinen Spass im Bikini den Mount Everest zu besteigen, aber witzig ist es schon). Aber insgesamt gesehen, ist euer Beispiel schon ganz schoen erschreckend...

Kleine "arme Kinder" adoptieren - so hat er Gutes getan und ist erstmal für längere Zeit nicht allein. Zur Adoption braucht´s natürlich gewisse Vorraussetzungen (gesichertes Einkommen, soziales Netzwerk,...), die er erstmal wieder erreichen muss. Freunde sollte er schaffen,...
OmaundOpa am 12. Dezember 2008 02:02 ich verstehe dich nicht ,das sind wirre Aussagen.
aline1507 am 12. Dezember 2008 02:04 Echt nicht? Finde das logisch.
meinName am 12. Dezember 2008 02:05 Ich find´s auch logisch.
OmaundOpa am 12. Dezember 2008 02:07 ich she schlecht gute nacht.
aline1507 am 12. Dezember 2008 02:08 @meinName:Danke, hab schon überlegt, welchen Gedankengang ich hier beim Schreiben übersprungen habe.

Dauernd Freundschaften aufbauen, damit man nicht vereinsamt.
Alle Länder dieser Erde bereisen.
Diktatoren um die Ecke bringen.
Finde das nicht dumm...zumal er ständig erleben wirt wie ER weiter lebt und seine Bekannten sterben =/ Danke euch für die Anregungen..es Rumort hier lautstark =)

Ich werde bald 80 und unsterblich zu sein ist nicht gut. Kann mir nich tovrstellen nochmals 50 Jahre so weitermachen.
Magst du das etwas weiter ausführen für mich? Das Leben ist ja eigentlich schön... (Danke schonmal!)
OmaundOpa am 12. Dezember 2008 02:00 Die Gebrechen sind da, auch Zucker. Im Ort hier nennt man mich aber einen Lustgreis so hat mir mein Enkel einen Computer geschenkt den ich herb nutze. Bin auch noch am Autofahren-
Ich hoffe wohl nicht gerade....
OmaundOpa am 12. Dezember 2008 02:06 Ich habe gerade noch ein Rotweinchen getrunen, vieleicht auch 2 odr mehr.. Es schneit hier wie deibi. Fersnehrpgramm ende. Es fahren noch Autos rüber über die Grenze CZ gehe jetzt in meine Kammer Gute Nacht zusammen.

Ich verstehe die Frage nicht - wir sind doch unsterblich !
Die meisten wissen es nur nicht oder besser gesagt, sie wollen es nicht glauben.
Aber so lange der Verstand rumort, wird er nicht zugeben, dass es so ist.
Ich weiß, Der Nikolaus hat's mir verraten ^^° Sorry.