Was, wenn einem schwindelig ist? Lest unten!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie das hören, die im Krankenhaus, stecken sie dich noch in den psychiatrischen Bereich.
Wieso willst du das denn?
Die werden dich nicht dort behalten.
Sie werden merken, dass du nicht trinkst.
Dir sagen du sollst mehr trinken und dich zu einem Psychiater schicken, wenn sie merken, dass du es extra gemacht hast.
Wieso willst du unbedingt ins Krankenhaus?
Ich meine... Es gibt Leute die das Kankenhaus und das Personal dort dringend brauchen... Weil sie eine echte Krankheit haben..
Wenn du probleme hast, geh zum Arzt und er wird dir auch einen Psychiater verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoit
30.12.2015, 12:02

ich möchte nicht nur ich ahbe die letzten Tage eine Diät gemacht '& seit dem ist mir total schwindelig ich weiss nicht was ich machen soll '& wegen dem trinken habe ich gesagt weil man bei der Diät bis Nachmittag nichts trinken soll

0
Kommentar von momoit
30.12.2015, 12:02

aber ich habe so gegen 6 heute morgen einen Liter getrunken mir ist immer noch total schwindelig

0
Kommentar von crazyCeCe
30.12.2015, 22:13

du musst trinken... vergiss die blöde Diät... sorry was ist das für eine Diät, in der man nichts trinken darf? Du brauchst Wasser. Wenn du abnehmen willst, musst du mehr Wasser trinken.

0

Schwindel kann von Austrocknung herbeigeführt werden, aber auch von Alkohol, wirst du ja wissen.

Trink keinen Alkohol, trink aber viel Wasser. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du den ins krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoit
30.12.2015, 11:37

das kann ich nicht sagen aber glaubst du das das geht wen ich von morgens bis 1-2-3 Uhr nichts trinke das ich dan dahin gehen kan das sagen kann '& ich werde da gelassen ?

0
Kommentar von Lukarioo
30.12.2015, 11:41

Ich denke du must bis so 5uhr warten und nichts trinken.Au sser bei dir draussen ist es heiss,da dauert es vllt bis 3uhr.

0
Kommentar von momoit
30.12.2015, 11:50

hm okay '& wen ich meine Tage habe '& viel Blut verliere

0
Kommentar von crazyCeCe
30.12.2015, 11:58

wieso gibst du ihr Tipps, wie sie sich selber gefährden kann???????

0

Warum trinkst du denn nichts?

Willst du denn ins Krankenhaus?

was soll das????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoit
30.12.2015, 11:23

ja ich möchte ins krankenhaus kann man also wen ich den morgen nichts getrunken habe meine Tage habe '& bis mittags nichts trinke ins krankenhaus eingewiesen wen ich von selbst da hin gehe ohne Eltern

0
Kommentar von momoit
30.12.2015, 11:34

bitte helf mir

0

Warum willst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momoit
30.12.2015, 11:27

weil ich im Krankenhaus sein möchte also wen ich den morgen nichts getrunken Habe meine Tage habe '& dan noch bis 1-2-3 Uhr nichts trinke kann ich dan ins krankenhaus gehen '& ich werde da gelassen hilf mir bitte

0

Ich würd ja sagen trink doch einfach was und du hast keine probleme mehr.

Oder hast du das auf dem Ozean treibend oder in der Wüste steckend geschrieben? In den Fall wird dir wohl schwindlig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?