Was (Welcher Status?) könnte helfen, um ihn bzw uns zum reden zu bringen.. (ist langsam "egal" ob er dann damit verletzt ist oder ich es am Ende doch bin..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Langer Text xD aber ich denke ich kann dir helfen selber junge und 16 (ich kack jetzt mal auf rechtschreibung) das mit dem Mobbing würde ich so deuten das er auf dich stand aber eifersücktig war, weil er viellecht dachte er kriegt dich nicht ab und dich vielleicht ein bisschen rar gehalten hast. dann verlieren wir auch das interesse. Um das mit ihm mal zu klären, würde ich mal mit ihm außerhalb der schule sprechen ihne seine kumpels, dadie auch viel einfluss haben auf sein tuen bzw handeln. deswegen ihn einfach mal alleine ansprechen, so dass er kein druck von außen hat und niemanden was beweisen muss viel glück noch peace unlukcy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
04.02.2016, 23:24

Ja..xd Aber ich kann ja auch nicht einfach mit ihm reden ...was kann ich denn sonst machen damit er mal redet anstatt mich nur jeden Tag mit den anderen zu stalken ..?

0
Kommentar von JRJRJR
04.02.2016, 23:28

inwiefern jetzt provozieren?

0

junge was ein langer text. Kann mich nicht motivieren den zu lesen. Versuche (tip fürs leben) sachen kürzer und auf den Punkt zu bringen. Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRJRJR
05.02.2016, 15:55

dann lass es. hab schon meine Gründen weswegen ich eben ALLES erzähle ..

0

Was möchtest Du wissen?