Frage von lMartinl, 41

was weiß mal jest schon über amd polaris?

Antwort
von sgt119, 29
Antwort
von playzocker22, 23

Die erste Karte die rauskommt wird die RX 480 sein die für ca 200$ in den USA gekauft werden kann. Hier in D wird die für ca 270 oder so verkauft. Leistungsdaten gibts noch nicht.

Kommentar von lMartinl ,

ok ich bin hypt xD ne ich warte schon lange auf eine gute karte ich habe immer gedacht ich hole mir die r9 390 aber da wart ich doch noch auf die neue gtx 970 kam nie in frage obwohl mir die große auswahl der karte sehr gefallen hatt auf jeden fal bis du auch so hyypppt wie ich auf die neuen amd karten amd steht ja eig für gute preis leistung aber hohen stom verbrauch und große hitze die mich nie gestört hatt 

Antwort
von burninghey, 23

AMD hat die Presse dazu verdonnert bis zum 29.06. zu schweigen, daher kann man davon ausgehen dass die Grafikkarten am 29.06. rauskommen. Ansonsten weiß man noch nichts genaues.

Kommentar von lMartinl ,

also doch ein viedeo gab es 2 R9 480 sollen besser sein als eine gtx 1080 also wird eine ca 250 kosten da heist wiederum das ich mich freuen kann alalalalalaalla jaa jaaa man jaaa ich hoffe es aber wen sie jetzt 250 oder 300 kosten solte ist es auch ok 

Kommentar von burninghey ,

R9 480 wird nicht so stark wie die gtx 1080 aber kommt viel billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten