Frage von fragdenhans, 248

Was weiß die NSA alles über mich?

Antwort
von DrEGZo, 137

Theoretisch musst du sie einfach fragen. Rein rechtlich müssten sie dir dann alle Daten, die sie von dir gespeichert haben, auf den Tisch legen.

Könnte aber sein, dass für Geheimdienste Ausnahmen gelten...

Antwort
von Jaklyn, 77

Hm.
Wohnort, Arbeit, Familie, Freunde (Facebook, whatsapp, SMS), wo du bist (handy), was du im Internet tust (Vorrats Daten Speicherung), Finanzen,... Mal so geraten.

Antwort
von Peppie85, 41

das kommt darauf an, wie interessant du für sie bist...

im wesentlichen denke ich mal wissen sie genau das über dich, was facebook so von dir weiß. wenn du mal bei facebook einen kompletten Auszug deiner daten anforderst, kannst du dir einen überblick verschaffen. der letzte der das übrigens gewagt hat, bekam ungefähr 1600 Din A4 Seiten :-D

lg, Anna

Antwort
von konzato1, 102

Gar nichts. Du bist ein uninteressantes, kleines Licht. :)

Kommentar von fragdenhans ,

Ich hoffe der Support speert Dich, dafür dass Du hier belleidigst. #stopthebullying

Kommentar von konzato1 ,

Siehste, du bist nicht nur für den NSA uninteressant, sondern auch ganz schnell beleidigt.

Aber dafür bekommst du von mir noch einen freundlichen Smiley. :)

Kommentar von HeroHacker ,

Wasn los mit den Leuten hier 

Kommentar von Homogensis ,

In dem Kontext wäre ich ziemlich froh ein uninteressantes Licht zu sein... War deshalb überrascht über die Reaktion vom Fragenden

Antwort
von DerTroll, 102

das können wir dir nicht beantworten. Wir arbeiten nicht bei der NSA. Falls es doch jemand tun sollte, glaube ich nicht, daß er dir darüber auskunft erteilen wird.

Antwort
von HeroHacker, 109

Frag mal Bongo. Kostet nur 2 Euro pro SMS dafür beantworten die alles 

Kommentar von simonjaehn ,

Haha Made my Day :D

Antwort
von ProfDrStrom, 22

Genauso viel wie Gott!

Antwort
von Grisskoch, 11

Ich mag deine Tags

Antwort
von Mignon4, 82

Wie sollen wir das wissen? Frage die NSA! :-))

Antwort
von josef050153, 16

Es gibt einen dummen Witz:

Barrak Obama besucht einen Kindergarten und ein Mädchen fragt ihn: "Mein Vater sagte zu mir, dass ihr uns total ausspioniert, ist das wahr?" Darauf antwortet er: "Er ist nicht dein richtiger Vater."

Antwort
von SLS197, 68

Alles 

Antwort
von LordPhantom, 25

Nichts.

Antwort
von simonjaehn, 65

Warte noch kurz. Die antwortet bestimmt gleich wenn sie das liest.

Antwort
von Neutralis, 80

So gut wie alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community