Frage von Yelamax, 43

Was weckt den Tiger in dir?

Hey, ich muss was für die schule machen... Also schreibt mir bitte mal was den Tiger in euch weckt! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 43

Red Bull mit Kaffee

Kommentar von Yelamax ,

Und wer trinkt Sowas?! :D

Kommentar von Dailytwo ,

Menschen die Nachtschicht haben 😉

Antwort
von Cleoni, 9
  • Wenn eine Freundin mir Sachen vorwirft, dass ich sie nerve oder so, obwohl ich nichts, gar nichts gesagt habe! 
  • Oder wenn sie etwas sagt, von dem alle Beteiligten wissen, dass es falsch ist und sie weiß es auch! Aber wer würde schon zugeben, dass man selber einen Fehler gemacht hat! Sie jedenfalls nicht!
  • Außerdem lacht sie selten über die Witze anderer Leute, wie z. B. von mir, aber wenn sie etwas sagt, erwartet sie automatisch, dass alle lachen!

So etwas regt mich auf!

PS: So eine gute Freundin ist sie nicht mal!!!

Antwort
von knaller99, 36

Wenn mir die lieben Arbeitskollegen von der anderen Schicht ihre Arbeit überlassen (Ich Frühschicht, die anderen Spätschicht). Da werd ich nicht nur zum Tiger, das weckt ne ganze Herde von Tigern in mir, Samt Schnappatmung, Blutdruck und rotausleuchtung.

Antwort
von Dailytwo, 26

wenn ich zum HULK werde😉

Antwort
von schildkroetde2, 42

Flüchtlinge die was vorgaukeln

Kommentar von PatrickLassan ,

Du gaukelst auch etwas vor - Wissen, das du nicht hast,

Antwort
von Andrastor, 27

meine Freundin... nackt...

Antwort
von Sennasenna123, 14

Hi Wenn z.B jemand Dreck macht und ich ihn dann wegputzen muss oder wenn jemand mich nervt :/ :D

Lg

Antwort
von Delveng, 36

Mir ist schleierhaft, was du mit der Fragenüberschrift meinst.