Frage von creativitaye, 103

ist das unmoralisch oder schlecht?

ich stehe auf Frauen, die schlank sind und für mich ansprechend attraktive Füsse haben,was sehr selten ist, alle anderen können auch attraktiv sein, dann aber sehr selten. Dabei geht es mir auch sehr stark um sexuelle Bedürfnisse. Ich bin dementsprechend sehr wählerisch bzw. weiss ich was ich will. Ist das schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 45

Nein.

Kommentar von creativitaye ,

das beruhigt mich, danke!

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Das einzige was passieren könnte ist, dass du eben keine Frau abbekommst, wenn du einfach zu wählerisch bist.

Antwort
von BigBoo, 49

Jeder hat seinen Geschmack und es ist ja ok wenn man sein sexuelles Umfeld danach ausrichtet. Aber wenn man eine Beziehung eingehen möchte und etwas ernstes Sucht sollte man durchaus bereit sein Kompromisse einzugehen.

Aber wenn es, wie es mir bei dir rüber kommt, nur um dein sexuelles Umfeld geht ist das vollkommen ok wenn man nach dem äußerlichen geht. Zum Beispiel bei einem ONS

Kommentar von creativitaye ,

danke =)

Kommentar von BigBoo ,

Kein Problem

Antwort
von Schuhu, 56

So soll es ja sein. Jeder sucht sich die oder den, die oder der ihm oder ihr attraktiv vorkommt. Warum sollte man irgendwen ins Bett mitnehmen? Auf der anderen Seite darf man auch nicht empfindlich sein, wenn der- oder diejenige, den oder die man gerne haben möchte, einen selbst nicht attraktiv findet.

Solange du also akzeptierst, dass auch die Frauen wählerisch sein dürfen, ist doch alles in Butter.

Kommentar von creativitaye ,

Danke.

ich akzeptiere es aber es ist verdammt schwierig, wenn genau so eine Perle dich abblitzen lässt... 

denkst du es is ok, ihr das auch offen hinzulegen, dass mir ihre Figur und ihre Füsse so gefallen, oder ist das pervers oder so

Kommentar von Schuhu ,

Das kommt sicher auf ihr Alter, ihre Reife und ihr Selbstbewusstsein an. Ein "Kind" kannst du damit ganz schön frustrieren - da solltest du dich vorsichtig äußern. Bei einer gestandenen Frau wirst du mit deiner Ehrlichkeit punkten können - vielleicht werdet ihr kein Paar, aber Freunde.

Kommentar von creativitaye ,

nein bei Mädchen unter 18 bin ich sehr vorsichtig. Ich habe mich schon einmal öffnen wollen, weil es manche gibt, die ich sehr attraktiv finde. Leider blieb es schmerzhaft, da der Altersunterschied dann doch zu gross ist und man die Traumvorstellung irgendwie löschen muss. 

Antwort
von creativitaye, 61

sry, ich hatte die Hauptfrage, bearbeitet aber irgednwie wurde es nicht übernommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten