Frage von Lauralassimger, 53

Was was soll ich tun wenn mein Freund so was zu mir sagt?

Mein Freund und ich wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen wir haben gute Zeiten und schlechte Zeiten gehabt was ja klar ist in einer Beziehung gibt es gute und schlechte Zeiten aber was soll ich tun wenn mein Freund mir ins Gesicht sagt er würde gerne mit einer anderen haben und mehr Spaß haben aber für mich gibt erst das ganze auf ich sollte vielleicht auch erwähnen dass ich mit meinem Freund schon seit 4 Jahren zusammen bin und wir zusammen und ihr erstes Mal hatten ich weiß nur dann echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll das hat mich nämlich schon sehr verletzt

Antwort
von betterthanever, 19

Was er gesagt hat ist nicht okay. Du solltest nochmal mit ihm reden. In einer Beziehung sind immer zwei Leute und wenn er ein Problem hat kann er dir das ja erklären und ihr könnt eine Lösung suchen. Sag ihm, dass dich das sehr verletzt hat. Wenn er sich nicht ändert solltest du vielleicht erstmal auf Abstand gehen.

Lg

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Wenn er so abfällig über dich spricht, so ist in deiner vierjährigen Beziehung wohl nicht viel geblieben, als nur das Bedürfnis,  mit einer anderen mehr Spaß zu haben. Such dir eine andere Wohnung und ziehe aus. Dann soll er Spaß haben mit wem er will!

Antwort
von frisu, 13

Der könnte mich mal gerne haben.

Antwort
von LetsFifi, 20

Ein Fall für RTL, Gute Zeiten Schlechte Zeiten 

Kommentar von rockylady ,

oder auch Mitten im Leben^^

Kommentar von Lauralassimger ,

So komm ich mir auch vor -.- 😂 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten