Was was soll ich mir holen eine cz Beauty oder eine m 19111 von WE es alles Gas Blowbacks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was deine Endscheidung zwischen CZ und 1911 angeht kann ich dir nicht weiter helfen. Das ist Geschmackssache. Die CZ ist eine Doubleaction Pistole, die 1911 eine Singleaction (das heißt den Hammer der 1911 musst du aus der Sicherungsrast manuell spannen, die CZ spannt auch mit dem Abzug), hat dafür aber drei Sicherungen. Von WE weis ich dass die Waffen sich nicht so gut halten. Ich kann dir aber die hier empfelhen:

https://www.kotte-zeller.de/RWA-Nighthawk-Custom-Covert-Ops-Vollmetall-CO2-BlowBack-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46598&ci=011368

Die hier läuft mit CO2 Kapseln und hat ein Blow-Back System. Ob die ein Blow-Back System haben Steht immer dabei, die meisten haben das aber.

Von welcher Firma ist denn die CZ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn eine cz Beauty ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
01.04.2016, 18:32

Eine wunderschöne CZ ^^

0

Was möchtest Du wissen?