Naamah am 08.11.2009 um 16:21 Uhr
Was was soll das bedeuten wenn ein 19 jähriger die er nur 2 mal gesehen hat eine rose schenkt ... und seine kette umlegt?
liebesbeweis..? beweis das sie ihm gehört? oder gar täuschung oder einschleimen?

Für mein Empfinden ganz schön früh, das mit der Kette. Wäre es bei der Rose geblieben, ok. Dann wäre es sicherlich Interesse für mehr als nur Freundschaft. Aber die eigene Kette umzulegen nach zwei Mal treffen, ist mir zu zackig. Ich würde da ganz schnell sagen: "Moment mal! Das geht mir ein bissel zu schnell. Lass es ruhiger angehen. Ich möchte dich erstmal näher kennen lernen bevor ich solche Geschenke von dir annehme."
Da würde ich mich fragen, warum er es so eilig hat. Nee, is mir zu dolle. Würde ich mich nicht bei wohl fühlen, ganz egal welchen grund sein Verhalten hat. Da würde ich schnell sehr vorsichtig und skeptisch werden. Vielleicht ist das ein Typ, der schnell tatsächlich Besitzansprüche an mich stellt und grundsätzlich sehr dominant (eher ein bissel sehr zu viel) in einer Beziehung wäre.
Würde ich nicht wollen.
Mein Tipp: Pass auf!
Ich würde sagen, grob übersetzt bedeutet das wohl soviel wie "Bock?".
wenn ohne Worte, nicht darauf reagieren, die Frage Beweis ob sie ihm gehört , geht gar nicht, dann bist du an einen Falschen geraten, und hast vielleicht eines Tages das Messer im Rücken, Besitz eines Menschen geht überhaupt nicht
kEyDi am 8. November 2009 16:28 jup! wenn du so ein gefühl hast,dann lieber finger weg, bevor der typ sich zu viel einbildet, dich bedroht,beleidigt,beschattet...mach net den selben fehler -.-