Was was kann man gegen trockene juckende Kopfhaut machen benutze schon Anti-Schuppen-Shampoo da ich sehr an Schuppen leide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben genau kein Antischuppen Shampoo verwenden! Diesen Fehler machen viele, das aggresive Shampoo trocknet die Kopfhaut aus und sie juckt nur noch mehr.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigmopp
14.08.2016, 15:33

das gleiche habe ich mir auch gedacht weil das Jucken jedes mal nach dem Haarewaschen noch schlimmer wird dann werde ich es mal mit einer Haarspülung oder speziell im Shampoo gegen trockene Kopfhaut verwenden

0

Versuch es mal mit Feuchtigkeitsshampoo da du trockene Schuppen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Spülungen ich benutze Öl magique von loreal Paris hilft auch sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich mal auf YouTube über Haare waschen mit Roggenmehl viele haben keine Schuppen mehr seitdem wir rocken mehr benutzen oder informiere ich mal im Internet darüber Roggenmehl hat viele Vitamine und deswegen ist es auch besser für das Haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung