Frage von ovoovo, 108

Was erwartet mich in der schule als Strafe?

Hatte heute im EDV-Raum Unterricht, mir war langweilig daher surfte ich im Internet. Da mir nichts einfiel, was ich im Internet machen kann, bin ich auf eine "puff seite" eigentlich ja just for fun..nun ja die Lehrerin hat mich erwischt und musste zum Rektor, er sagte ich solle morgen nochmal erscheinen, was erwartet mich jetzt? Kann ich von der Schule fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleeichhoern, 25

Wenn du bisher nicht sonderlich aufgefallen bist schätze ich mal eine Androhung von Verweis. Wenn es öfter vorkam gibt es wahrscheinlich einen Fachlehrerverweis (niedrigste Form von Verweis) oder Klassenlehrerverweis (mittlere Form vom Verweis)

Aber mal ehrlich die sind selber Schuld, bei mir an der Schule ist alles was nicht Wikipedia heißt oder pädagogisch wertvoll ist gesperrt.

Kommentar von ovoovo ,

Wäre aber bissle doof wenn ich misst baue und es auf sie schieben würde hahaha aber danke für die Antwort 

Antwort
von fixit90, 37

Ich sags so. Die Schule ist selber schuld. Es ist dene Ihr Zugangspunkt ins WWW. wenn Sie kein Proxy / Filter haben sorry. Das animiert Schüler ja mehr oder weniger dazu. Bei mir an beiden Schulen waren solche Seiten gesperrt und gefiltert

Kommentar von ovoovo ,

Bei uns ist Facebook etc. Gesperrt hahaha

Antwort
von SweeetTweety, 35

der wird dir nur sagen, dass du das nicht mehr machen sollst in der schule

Antwort
von SKenb, 24

Falls es irg. Wie glaubwürdig ist - sag dubist über einen Werbungbanner... Dort hingeleitet werden

Kommentar von ovoovo ,

Das ist garnicht mal so eine schlechte idee haha. Ich danke dir:)

Kommentar von SKenb ,

Immer wieder Gerne :P

Antwort
von MilkaWay, 30

Handy in der Schule ist sowieso verboten und dann noch auf solchen Seiten... Schlimmstenfalls einen Schulverweis oder Tadel

Kommentar von MilkaWay ,

Danke für den Pfeil nach unten !! -.-

Kommentar von ovoovo ,

War nicht ich...

Kommentar von MilkaWay ,

Okay..

Antwort
von zzzrrrxycv121, 59

Du wirst Zwangskastriert.

Antwort
von Rosswurscht, 55

sind solche Seiten bei euch nicht gesperrt? Coooool :-D

Naja, wirst nen Anschiss bekommen. ich denke mehr passiert nicht ...

Kommentar von ovoovo ,

Nun ja Anschiss hab ich schon bekommen haha:$ und er meinte es wird Sanktionen geben...

Kommentar von Rosswurscht ,

Hmmm, das kann dann so ziemlich alles sein.

Aber bis morgen haben die sich auch alle bissl beruhigt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten