Frage von LeonLie, 78

Was waren das für Lichtblitze?

Es ist gerade 5:03 Uhr morgens und ich wurde von ungefähr 20 hellen Lichtblitzen vor meinem Fenster aufgewekt, nach jedem Lichtblitz kamm ein Geräusch, eine art Knall. Weiß jemand was das war?

Antwort
von kami1a, 46

Hallo! Vielleicht hat da jemand geschossen? Blitze gibt es derzeit in Deutschland nicht, da habe ich geschaut.

Erfährst Du vielleicht später. Und hoffentlich liegt da kein Nachbar tot vor seiner Garage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von pythonpups, 36

Wird wohl jemand mit Feuerwerk gespielt haben.

Antwort
von Dearex, 20

Böllerschützen? Vielleicht hat jmd geheiratet oder so?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Gewitter

Kommentar von LeonLie ,

nein, es dauerte nicht mal 20 Sekunden und die Blitze kommen direkt hintereinander und waren vor meinem Fenster

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Vielleicht hat ein dummer Junge Feuerwerk angezündet.

Antwort
von survivor96, 64

Hört sich gruselig an 🙄schlaf weiter und frag mal morgen in deiner Gegend rum, ob die auch etwas gehört haben.. mach dich jetzt nicht verrückt

Kommentar von LeonLie ,

Die Geräusche haben meine ganze Familie aufgeweckt, aber keiner weiß was es war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten