Frage von bicrli, 51

Was waren seine Absichten, will er wirklich nichts von mir?

Ich kenne diesen einen Junge schon sehr lange aber wir hatten nie wirklich was miteinander zutun, außer dass ich mal auf ihn stand als ich 12 war. Doch vor 2 Wochen hatte ein Freund von uns Geburtstag und es ist irgendwie dazu gekommen, dass wir gekuschelt haben und uns auch sonst ziehmlich nah gekommen sind... Ja... Wir waren beide ein wenig betrunken aber wir langen die ganze Nacht zusammen und haben die ganze Nacht was gemacht und waren beide nicht mehr betrunken. Er hat mich am nächsten Tag sofort angeschrieben und meinte dass er es richtig schön fand und er nach mir riecht und so. Dann haben wir noch paar rage geschrieben und ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen, doch von jetzt auf gleich wurde er kalt und meinte er hätte keine Zeit und so. Diesen Samstag war wieder eine Party und diesmal haben alle mitbekommen dass wir geknutscht haben und alles. Ich war sehr betrunken er nicht. Aber er meldet sich nicht, seit dem. Was soll das alles bedeuten? Was kann ich machen, damit ich wieder interessant bin?

Antwort
von jacobsilberstei, 28

Klingt irgendwie so, als wäre er zwar an deinem Körper, nicht jedoch an deinem Geist interessiert. Auf gut deutsch: er ist vielleicht einfach nur horny. Das würde es erklären.

Antwort
von Badboys4life, 25

Vielleicht will er etwas abstand und Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community