Frage von Haron123, 39

Was waren merkmale für eine stadt im mittelalter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anikasiegling90, 27

Stadtmauer mit mehreren Eingängen, ein oder mehrere Marktplätze, mittig der Adel und außen die Unterschicht, Gestank (Kot etc).. usw 

Kommentar von Haron123 ,

Danke hilft mir sehr weiter

Antwort
von Eritsch, 19

Fachwerkhäuser. Burg / Bergfried. Burggraben. Straßen Namen nach dem benannt was in der Straße ist. Also Bäckerstraße etc. Unregelmäßige Straßen etc.

Kommentar von Haron123 ,

Hilft mir nicht sehr weiter aber danke