Frage von pipepipepip, 129

Was waren eure schlimmsten Schmerzen?

Bei mir war es glaube ich als ich die Betäubungsspritze direkt in die offene Wunde bekommen habe, da dachte ich ich sterbe :'D Was war bei euch der schlimmste Schmerz und wie würdet ihr ihn beschreiben?

Antwort
von ASRvw, 34

Moin.

Ich hatte in etwa die gleiche Konstellation wie stupsi66, einschließlich des Wodkas. Allerdings bin ich damit am Ende als Not-OP auf dem Tisch der
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Klinik gelandet, wo sich herausstellte, dass die Zahnwurzel nur das sekundäre Problem war. Primär war es eine hochgradig entzündete, unvollständig verheilte Fraktur des Unterkiefers, an die ich mich nicht mal erinnern konnte.

Dieser Schmerz war schon recht pervers, aber nichts im Vergleich zu dem drei Tage später, als der in Mitleidenschaft geratene Zahn aus dem gebrochenen Kiefer gezogen werden musste und dank der Entzündung keine Betäubung gewirkt hat.

ASRvw de André

Antwort
von pingu72, 50

Waren viele Sachen, ich kann gar nicht sagen welcher Schmerz der Schlimmste war. Ich denke in dem Moment fühlt es sich immer "am schlimmsten" an.

Antwort
von moonchild1972, 60

Als ich mir das Sprunggelenk gebrochen hatte, im Winter 2010, auf einer vereisten Treppe (Hinterhaus). Alle drei Knochen waren durchgebrochen. C-Fraktur! Wurde operiert und geschraubt.

Das war die Hölle.... Ich habe heute noch oft Schmerzen. Eine Schraube haben sie im Knochen drin gelassen. Sie sitzt zu fest. Können sie nicht mehr raus operieren.

Antwort
von wobfighter, 30

Blasenspiegelung, Nasenscheidewandkorrektur und Herz Op. Da der Brustkorb dafür geöffnet wird, sind das Schmerzen die extrem gewesen sind.

Aber am schlimmsten war es die Nasen Op von allem... Nach 3 Tagen habe ich mich gegen ärztlichen Rat entlassen und unter Tränen und Schmerzen Zuhause mich auskuriert.

Antwort
von MehrPSproLiter, 43

3 Tage nach einem Schlüsselbeinbruch falsche Haltung -> Verkrampfung und dadurch hat sich der Knochen verschoben. Notarzt musste kommen. Furchtbar.

Antwort
von Physiostudent, 56

Blasenkatheder zu bekommen (bin weiblich) aber das Gefühl lässt mich heut noch zusammenzucken

Antwort
von SecretGirlHehe, 54

hatte eine Op mit örtlicher Betäubung, welche leider nicht so gewirkt hat. Hab also den großteil gefühlt. Kriege heute noch Gänsehaut. Hab dann noch mehr Betäubung bekommen... War schlimm :D

Antwort
von MGtech, 61

Bei mir ist es viel harmloser.

Mit 6 Jahren bin ich mit ein Fahrrad ein Hügel runtergefahren, dann war da eine Lücke. Das Rad geht in die Lücke, und ich fliege nach vorne.

Ergebnis: Bei beiden Knien die Haut aufgerissen. Jedoch habe ich mir nichts gebrochen.

Antwort
von ForeverLostRuth, 61

Als mir mein Weisheitszahn ohne Betäubung raus gerissen wurde... Bis heute kann ich diesen Schmerz nicht vergessen. Ich habe höllisch geschrien 😅

Antwort
von metalspikee, 66

Depressiv zu sein verursacht einen sehr tiefen seelischen Schmerz. Es fühlt sich an als ob man von innen zerfressen wird. Ich habe auch schon viel körperlichen Schmerz ertragen müssen, aber nichts kam an das ran.

Antwort
von zerberon1, 43

Als ich mit meiner mitocross in einem rennen fast draufgegangen bin. Ich bin stark gestürtzt und ein anderer fahrer ist über mich drüber gefahren. Danach war ich ein paar minuten bei mir, dann wieder weg und es waren schreckliche schmerzen daraufhin bin ich wieder aus der "schockstarre" erwacht. Mehr weiß ich nicht mehr.

Antwort
von Carlystern, 42

Meine krassensten Schmerzenwo ich je hatte war bei der PDK legen vor meiner Darmop

Antwort
von Stupsi66, 67

Als ich eine Infektion bei der Zahnwurzel hatte. Der Schmerz war kaum zu beschreiben. Nachts stand ich auf und spülte mit Wodka. Ansonsten Ibuprofen in Massen bis ich mal nach einer Woche geschafft habe den zuständigen Not-Zahnarzt aufzusuchen. Diese Schmerzen empfehle ich nicht dem schlimmsten Feind ;-)

Antwort
von Ggbro, 49

Bei mir war es noch nie so schlimm...
Ich denke mein schlimmster Schmerz war ein Hexenschuss

Antwort
von ertugrul28gs, 65

Als ich mein knöchel gebrochen habe.Du spürst wie dein fuß immer dicker wird.Es zieht dauernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten