Frage von MeredithDK, 30

Was waren eure liebsten kindheitsserien?

Welche Serien mochtet ihr in eurer Kindheit am meisten? Weil ich und meine Freunde unterhalten uns so was wir am liebsten schauten. Nun will ich das auch von euch wissen, vielleicht erinnere ich mich dann wieder an eine Serie die super klasse war damals :) Danke schon mal :)

Antwort
von canstyl044, 19

Yu-Gi-Oh, Spongebob Schwammkopf, Disneys Filmore, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, DBZ,

Antwort
von lost2000, 28

Spongebob Schwammkopf, Dexter, Prison Break, Cosmo und Wanda, Die Pinguine aus Madagaskar, Tom & Jerry und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen wollen.

Antwort
von geronimobosch, 28
  • DuckTales
  • Tim und Struppi
  • Familie Feuerstein
  • Captain Future
  • The Real Ghostbusters
  • Animaniacs
  • Lucky Luke
  • The Fantastic Four (1978)
  • Die Peanuts

(ein paar davon schau ich immernoch gerne :-)

Antwort
von Alija1990, 17

Der Bär im grossem blauen Haus

Antwort
von SiViHa72, 21

"Der Mann aus den Bergen" war toll.

Und Bonanza.

Raumschiff Enterprise.

Antwort
von dieechteaylin, 19

Aufjedenfall Animes!

Antwort
von Kendall, 26

Ich weiß ja nicht, wie alt genau Du bist. Was mir in Erinnerung geblieben ist (um das jetzt mal ohne Reihenfolge assoziativ durchzugehen): Scooby-Doo, David, der Kabauter, Sesamstraße (natürlich), "Der kleine Vampir" (beide Serien, sowohl die kanadische als auch die deutsche - die deutsche war allerdings zu meiner Kindheit neu, weswegen ich den kleinen Vampir sehr damit verbinde - insbesondere die Schauspielerin von Anna war in dieser Serie toll), Alfred J. Kwak, Chip und Chap und dann gab es noch eine Serie mit Balu aus dem Dschungelbuch.

Das ist so das, woran ich mich auf Anhieb erinnere:D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten