Frage von Vany007, 156

Wie kann man schnell schwanger werden?

Hallo ihr lieben leute:) Much würde mal interessieren welche Hilfsmittel ihr benutzt habt um Schwanger zu werden. Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt weil mein Freund und ich ein Baby wollen. Ich war schon bei der Frauenärztin und sie hat mit Folsäure und Mönchspfeffer empfohlen. Diese beiden Sachen nehme ich auch schon :) Dann haben wir in den Fruchtbaren tagen mehrmals Sex. Also eigentlich müsste es ja bald klappen :D Wie habt ihr es geschafft zum BABY Glück zu kommen?

Antwort
von Wissensdurst84, 107

Also ich bzw. meine Freundinnen (Mütter meiner Kinder) haben nie auf irgendwelche Hilfsmittel zurückgegriffen. Bei meinem ersten Sohn wo ich 21 war 2005, haben wir gar nicht verhütet in der Beziehung, damals war ich naiv, dann wurde sie nach 8 Monaten schwanger. 3 Jahre später 2008 kam meine Tochter auf die Welt, mit der Person hatte ich ein One-Night-Stand und direkt getroffen. 3 Jahre später kam mein Sohn zur Welt, meine damalige Freundin nahm die Pille regelmäßig und Atibiotika, dies hatte sich nicht vertragen und sie wurde schwanger. Bei meiner Tochter letztes Jahr, nahm meine Ex, die Pille, ein Jahr, setze sie danach ab und wurde binnen 3 Monaten schwanger. Wir waren aber auch nur am rammeln gewesen jeden Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Vany007 ,

Ja unverhofft kommt oft so sagt mann :) Mein freund und ich sind jetzt 26 und wir versuchen es ja auch noch nicht so lange aber mich würde halt mal interessieren wie andere Paare das geschafft haben und vor allem wie lange es gedauert hat. bei dir lief es ja :)))

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Wirkung der Pille kann noch einige Monaten nachwirken, bis der Homonhaushalt sich umgestellt hat. Schlafe jeden Tag einmal zusammen, am besten Abends, dass über so langen zeitraum bis du schwanger bist. Du wirst sehen, es macht klick. Ich denke unter normalen Umständen innerhalb von 9 Monaten

Kommentar von Vany007 ,

Die Ärztin hat auch gesagt wenn wir das so weiter machen dann dürfte es nicht mehr lange dauern :) ich bin gespannt.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Sex täglich ist am besten. Da knallt es automatisch:). Spreche aus eigener Erfahrung

Kommentar von Vany007 ,

:) okidoki

Antwort
von Anna198, 22

Schwieriges Thema.......sollte man versuchen einfacher anzugehen, denn Menschen ohne Probleme bekommen Kinder wie die Kanickel....

Ich selbst wäre gerne eine Oma in "spe" - aber ich bin es noch nicht.....meine Kinder haben Probleme ohne Ende, und das seit über 4 Jahren.....aber sie sind auch immer im Stress - mit diesem Stress könnte ich gar nicht leben (meine Kinder sind: mein Sohn und meine Schwiegertochter)

Sie scheinen sich nur unter Adrenalinausstoss wohl zu fühlen, (machen Sportarten, die extrem sind) mein Sohn macht Krafttraining so lange ich denken kann.....was ich damit fragen möchte: vereinbart sich Derartiges wirklich mit dem Kinderwunsch?

Gönnt Euch Ruhe und Genuß - Sex sollte nicht  für irgendwelche Leistungen stehen.......vielleicht ist an irgendwelchen Denkanstößen meinerseits etwas dran?.....toi toi toi

Antwort
von MissRatlos1988, 60

Hatte keine Hilfsmittel. Pille abgesetzt und zack direkt schwanger. Ich würde sagen, setzt euch nicht so unter Druck. Alles Gute! 🍀

Kommentar von Vany007 ,

Prima :) Mann sagt ja das es etwas dauern kann wenn mann die Pille abgesetzt hat aber das stimmt ja nun nicht. Hab schon öfter gehört das es bei manchen sofort klappt.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja ich würde das auch nicht so verallgemeinern. manche vergessen die Pille ab und zu mal und werden schwanger. das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich wie der Körper die Hormone weg steckt. also schön weiter üben 😉

Antwort
von lieblingsmam, 85

Solange Du zu sehr darauf fixierst bist, bzw. der Sex zu einer Kopfsache wird, klappt das nicht. Denk nicht mehr krampfhaft darüber nach schwanger zu werden. Lenkt Euch ab, unternehmt viel und bleibt ganz gelassen :)


Kommentar von Vany007 ,

Ja das habe ich auch schon gedacht. Aber es ist nicht so das ich jetzt nur noch ans schwanger werden denke :) Aber vielleicht sollte ich trotzdem etwas gelassener an die Sache ran gehen.

Kommentar von lieblingsmam ,

Du wirst Dich sicher oft insgeheim fragen ob es geklappt hat.Euer Baby meldet sich zur richtigen Zeit an :)

Kommentar von Vany007 ,

Ja ich denke jedes mal na hat es geklappt bis jetzt leider noch nicht. Aber wir sind jetzt auch erst zwei Zyklen dabei es so richtig zu versuchen. ich bin gespannt :) meine FA meinte wenn wir das so machen wie die letzten zwei Monate dürfte es nicht mehr lange dauern. Aber der Sex muss noch Spaß machen hat die gesagt :) Hat sie ja auch recht.

Kommentar von lieblingsmam ,

Ja genau :) Viel Glück :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 57

Mach mit Deinem Freund eine Kreuzfahrt , die Luftveränderung und die Freizeit an Bord werden dann es möglich machen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Fahren alle Paare die Kinder werden mit dem Schiff auf eine Kreuzfahrt?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Nein aber durch Luftveränderung z. B. Seeluft kann der Zyklus der Frau angeregt werden ,daher diese Empfehlung. 

Kommentar von Vany007 ,

Sehr nett gemeint aber dann ist mein Zyklus total durcheinander. Bin froh das ich ihn gerade im griff habe 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community