Frage von ArianaCarly, 79

Was waren eure gruseligsten Erlebnisse?

Antwort
von DerKaiserin, 54

Ich hab' mal in der Wildniss in Spanien campiert und wurde nachts von einem Wildschwein überrascht. Das war gruselig. 

Antwort
von Christi88, 54

Ich und 2 Freunde sind vor einiger zeit, als wir noch etwa 12-14 waren in ein leerstehndes Haus eingedrungen. (Der Keller war offen). Was da alles passiert ist glaube ich bis Heute noch nicht so ganz. Wäre ich alleine gewesen, würde ich mir Heute sagen, das hab ich mir nur eingebildet. Jedenfalls schnappte uns ein paar Tage später die Polizei, und wir haben unter anderem erfahren, das in dem Haus ein reiches Ehepaar wohnte, das behinderte Kinder betreute. Warum, das weiss ich nicht, jedenfalls erhängte sich der Mann eines Tages auf dem Dachboden des Hauses.

Antwort
von Sorvahr, 51

Schlafparalyse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community