Frage von dosierender1945, 2.066

Was waren eure 3 glücklichsten Momente gestern und/oder heute?

Würde mich mal interessieren :)

Antwort
von TheAllisons, 521

Der erste glückliche Moment war, als ich in der Früh ausgeruht aufgewacht bin, der zweite war, dass ich die Gelegenheit habe einen tollen Job zu haben, der mit Freude macht, und der dritte war, dass ich mir ein tolles Frühstück machen kann und es ohne Stress auch genießen kann.


Kommentar von dosierender1945 ,

Freut mich ! Ich habe eine Scheibe Brot gegessen und viel zu müde aufgewacht :)

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ich würde auch gerne mein Frühstück in Ruhe essen können :)

Kommentar von Swordwarrior ,

Dein Job will ich haben :D
Ausgeruht aufwachen (!) und in Ruhe Frühstücken(!)
Ich wache Hundmüde auf und habe 3-4 min Zeit fürs Frühstück ^^

Antwort
von Semno, 865
  • Gestern das Mittagessen beim Italiener

  • Gestern die interessante Unterhaltung mit einem guten Freund
  • Heute Morgen als ich aufwachte
Kommentar von wyoxx ,

Du freust dich wenn du aufwachst?

Kommentar von Bro123 ,

Er nicht, aber sein Jonny ;)

Antwort
von Bertisieben, 84

Das leckere Frühstück, die Mittagspause mit meiner Tochter und das tolle Abendessen mit meiner Frau.

Antwort
von Elfi96, 413

Der beste Höhepunkt des gestrigen Tages: der Moment, nachdem ich meinen Sohn vom Bahnhof abgeholt hatte und er mir im Auto erzählt hat,  er könne seinen Ausbildungsvertrag unterschreiben. LG 

Antwort
von Hockey724, 224

Das heute mein Lieblingsfußballer verlängert hat bei meinem Lieblingsverein.⚫️⚪️🔵💪🏼

Kommentar von Failen ,

Wer ist das??

Kommentar von Hockey724 ,

Chris Henlein von Arminia Bielefeld ⚫️⚪️💙

Antwort
von Edlace, 510

Gestern auf dem Bach Hause weg hat mir die Sonne ins Gesicht geknallt, es war warm und hell und im Player lief ein geiler Song im Auto

Als ich zu Hause war und meine Lieblingsserie lief und ich mich mit der e Zigarette aufs Sofa gelegen hatte und total entspannt war
Und heute morgen als ich den ersten Kaffee gekauft hab den ich gerade genieße 😍

Antwort
von liquorcabinet, 287

Meine 3 glücklichsten Momente von heute: Lachen im Geschichtsunterricht, weil ein Vortrag total bescheuert vorgetragen wurde, ich diesen aber als gut bewertet habe, worauf meine Geschichtslehrerin total entsetzt reagierte 😂 Dann, dass mich ein gewisser Mann angegrinst und mit mir geflirtet hat.. Und ich würde sagen, als ich heute ne coole Fanfiktion über Red und Healy (Orange Is the New Black) gefunden und sie gelesen hab *_* Gestern bestanden meine glücklichsten Augenblicke ebenfalls aus Netflix, ein leckerer selbst gemachter Salat und das tolle Gefühl in der Uni viel gelernt zu haben :)

Antwort
von Imago8, 709

- Gemüseauflauf riechen und essen

- aufwachen und Schnee auf dem Dach gegenüber zu sehen

- durch Zufall auf Musik gestoßen zu sein, die Vogelgesänge imitiert

Antwort
von xrobin94, 65

- Meine neue Filmlieferung kam, sowie Karten fürs Keep It True Festival

- Hubschrauberflug über den Grand Canyon gebucht

- Kuschelstunde mit Katze

Antwort
von thot8, 436

Heute habe ich eine Mathearbeit geschrieben.
Leider habe ich meinen Taschenrechner vergessen, aber zum Glück habe ich noch vor der 1.Stunde jemanden gefunden, der mir seinen geliehen hat. Außerdem hat heute mein Bruder Geburtstag.

Antwort
von XAssassinWeedX, 318

Gestern, da ich von der Schule befreiht wurde, heut wegen Vorfreude auf das Wochenende und seit 2 Wochen eigentlich auf ein Musikalbum das morgen kommt^^

Antwort
von xhxpex, 54

Als mir heute mein Freund geschrieben hat, da er in England ist und dort kein Wlan oder so hat, nur heute mal kurz ein paar minuten☺️

Antwort
von BrainsRevenge, 493

1. Als ich der Versuchung widerstand, einer Person etwas zu erzählen, sie nicht interessiert.

2. Ein Moment der wiedergewonnenen Erkenntnis, den ich aber wieder vergessen habe.

3. Toilettengang

Kommentar von BrainsRevenge ,

*1. ..., das sie nicht interessiert ... :)

Antwort
von gerti77hotchick, 40

•Heute gab es Sonntagsfrühstück mit der ganzen Familie
•Ich habe heute meine Mutti besucht, die Buchteln (mit Powidl) gemacht hat
•Eine gute Freundin hat sich erstmals mir gegenüber nicht mehr verschlossen gezeigt - sie hat mir von ihren Problemen, Sorgen und Schwierigkeiten erzählt. Ich weiß ihr Vertrauen sehr zu schätzen.

Antwort
von marmorstein1, 200

Rosa Wolken sehen heute Morgen

Antwort
von Lwokja, 92

1. ich werde gegen Cookiezi spielen 2. ich werde auch bald gegen Rrtyui spielen 3. ich werde gewinnen ;))))))))) gegen die besten Spieler der Welt ;)))))

Antwort
von asenav7, 264

Gestern das Skypen mit meinem Freund, heute das spätere Aufstehen, weil meine ersten beiden Stunden in der Schule ausgefallen sind und das Abendessen mit meiner Familie :)

Antwort
von vikischmitt88, 156

- Als ich abends im Bett lag und wusste dass ich alles Geschäft habe

- nach Sport

- essen <3 :D

Antwort
von theGreenRaven, 83

Hab heute in Spanisch ne 1 bekommen, was leckeres gegessen und bald ist Wochenende :)

Antwort
von xMella4x, 282

Gestern war der schönste Moment das ich endlich schlafen konnte ( hab eine kleine Tochter) ich war echt Tot müde😊 und heute war der schönste Moment das sie ihre erste Schritte Gelaufen ist (ohne festhalten Natürlich)😊

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Och Gott wie süß!!! 😊❤️ wie alt ist deine Tochter denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von xMella4x ,

10 Monate 😊

Antwort
von JeremyPorridge, 89

dass ich mein referat fertig gekriegt habe

dass ich mein handy nicht zerstört habe als ich es runtergeschmissen habe

dass ich morgen Chillen kann weil Freitag ist

Antwort
von GesperrterUser, 420

Gestern zum Feierabend als mein Geselle mich nachhause gefahren hat, obwohl er dadurch einen Umweg von 10 km eingegangen ist.

Heute morgen, als mich derselbe Geselle abgeholt hat und schon ein Kaffee auf mich im Auto gewartet hat.

Und heute nachmittag als ich meine Freundin mal wieder nach 2 Wochen in den Arm nehmen konnte.

Kommentar von gettuhride ,

Voll coolen freund hast du

Kommentar von GesperrterUser ,

Ja das weiß ich und schätze ich :)

Kommentar von Sape46 ,

Läuft doch :)

Kommentar von dosierender1945 ,

und dann hast du sie gefiggt

Antwort
von DirectionFreak, 32

Gestern und heute, dass ich nicht wieder umgekippt bin :)

Antwort
von lisi2209, 226

Meiner war gestern, dass ich in der Schule eine gute Note bekommen habe

Antwort
von Gritja, 199

Als ch meine Tochter bekam,und das kleine nackte Fröschlein (war noch glitschig)in meinen Armen lag

Kommentar von dosierender1945 ,

Gestern? :D

Antwort
von leonielala, 143

-Als ich aufgewacht bin und mir nicht mehr Sterbens schlecht war

-Als ich eine Brezel gegessen habe

-Als ich Simpsons geschaut habe

Nicht gerade sehr schöne Momente, aber so ist das halt wenn man krank ist

Kommentar von dammi123 ,

kenn ich😂

Antwort
von Vorleserin02, 695

Der erste ist, dass ich bald mit meiner Freundin Kickboxen ausprobieren werde. Der zweite, dass schon Donnerstag ist und bald Wochenende. Der Letzte, dass ich mich heute mit meinen Freundinnen treffe.

Kommentar von vikischmitt88 ,

Es ist Mittwoch ..

Kommentar von Autolover ,

Letzte Woche Donnerstag war aber nicht Mittwoch...

Antwort
von ReterFan, 130

Gestern:
-Mathetest mit top Gefühl abgegeben
-meinem Pferd hallo gesagt
-meine Freunde in den Armen gehalten

Heute:
-ich musste beim aufwachen an irgendetwas denken und lachen, toller Start in den Tag
-Sehtest für den Führerschein bestanden
-mir schien beim Fahrrad fahren die Sonne ins Gesicht

Abgesehen davon werde ich gleich noch mein anderes Pferd in den Arm schließen können, aber da das noch nicht geschehen ist, habe ich es nicht mit aufgezählt.

Antwort
von alcatruz15, 55

Mein chef hat mir morgen frei gegeben 🎉🎉

Antwort
von nahnoah, 20

als die dicke frau auf der strasse hingefallen ist und nichtmehr hoch kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community