Frage von Mirkan11, 65

Was waren die politischen Ziele von Walter Scheel?

Bitte in Stichpunkten und verständlich. Habe lange gesucht jedoch nicht wirklich viel gefunden

Antwort
von ClusterOne84, 48

Er hatte als Präsident im Grunde keine politischen Ziele, denn der Präsident ist in der BRD nicht gleich Regierungschef.  

Antwort
von robi187, 51

hoch auf dem belben wagen?

er war ein fenfülliger fdp-ler die es heute nicht mehr gibt?

heute ist lieberal mehr so das man dazu sagt nicht in feste formen gebunden und immer die fahne im wind des geldhochadels?

man sieht es man niebel der gegen entwiclungshilfe war und dann zum entwicklungsmiter wurde mit fliegen teppich am zoll .... und heute

http://www.spiegel.de/thema/dirk_niebel/

deshalb kann die partei nur eine fdp =fast drei partei

sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten