Frage von DenisSulovic22, 45

Was waren die größten Boxer Namen die Mike Tyson besiegen konnte?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von whabifan, 27

Trevor Berbick, Pinklon Thomas, Tony Tucker, Larry Holmes, Donovan Ruddock, Frank Bruno, Francois Botha und noch ein paar. Ich denke das sind aber die Wichtigsten. Vom Namen her der Grösste sicherlich Larry Holmes. 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Krass. Und hatte Muhammad Ali krassere Gegner Namen die er besiegt hat oder hatte sonst jemand noch krassere Namen die derjenige besiegt hat?

Kommentar von whabifan ,

Ja Ali hatte die grösseren Namen besiegt. Frazier, Foreman, Sonny Liston usw. Tyson hat leider, wie man sagen muss, die Fights gegen die richtig Grossen verloren, und zwar gegen Holyfield und gegen Lennox Lewis. 

Antwort
von xTravellerx, 23

Holyfield und Lewis - wie Du bereits aus den Antworten deiner anderen Frage entnehmen kannst. 

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Soll das ein Witz sein? Hat Mike Tyson gegen Lewis und Holyfield gewonnen? NEIN! Lies mal meine Frage nochmal durch und dann antworte nochmal du.

Kommentar von xTravellerx ,

Deine Frage kann man leicht missverstehen.

Ich würde sagen Larry Holmes und Leon Spinks. Wobei die beiden zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens längst nicht mehr in ihrer "prime" waren.

Kommentar von xTravellerx ,

Guck mal Dennis. Das ist eine riesige Boxdatenbank. Da findest du die Antworten auf so gut wie alle deiner Fragen:

http://boxrec.com/boxer/474

Zumindest in Zahlen.

Anschauen kannst du dir die gewünschten Kämpfe dann auf youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community