Frage von edoedo123, 43

Was waren die Folgen der Rüstungspolitik damals in Hitlers zeit?

Antwort
von Hideaway, 31
  • Krieg
  • Zwangsarbeit in unvorstellbarem Ausmaß unter grausamsten Bedingungen
  • Hoffnungslose Verschuldung des Staates


Kommentar von edoedo123 ,

Was heißt Rüstungspolitik genau?

Antwort
von D2000, 6



Ich werde nie verstehen wie blind man sein kann .

Welche Wahl hatte Deutschland denn ?

Stell dir vor deine sogenannten Freunde Telefonieren jeden tag mit einander und beraten sich wer wie wann und mit wem sie dich verprügeln.

Dann üben Sie das auch noch.

Was machst du den dann ?

Das selbe wie Hitler , erstmal versuchen zu klären, Zugeständnisse machen etc 

Dann wirst du sauer weil sie dich veräppeln und machst das einzigartigste was du noch manchen kannst um deine Chancen zu erhöhen  bevor du isoliert oder verprügelt wirst.

Angriff und versuchen jeden am besten einzeln zu verprügeln.

Ich finde es immer sehr geil wie Fakten unter den Tisch gekehrt werden und wir als Sündenbock für alles her halten sollen.

Schau dir mal die Truppenstärken an , schau dir mal die Manöver an und die Verträge etc....

Schau dir an was Hitler an Zugeständnissen gemacht hat....

Komisch das ich das nicht in meinen Geschichtsbuch hatte.

Aber am besten finde ich noch wie wir dazu erzogen werden uns ewig zu schämen für dinge die wir nicht getan haben.

Ob Hitler den Krieg gewonnen hätte oder nicht ist egal.

Am ende sind es immer einige wenige die sich an den Leid anderer Bereichern.

Das System existiert immer noch der Name ist gleich.

Schau dir mal an welche Firmen vom Krieg profitiert haben und in welche ausmass.... 

Die folgen der Rüstungspolitik ist Geld zu verdienen. 

Der Rest ist nur vorgeschoben und der Krieg nur mittel zum Zweck.

So wie heute noch .



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten