Frage von Minaelgendi, 34

Was waren die Erfolge im Blitzkrieg ( 1939-1941)?

Hallo,

ich brauche nur die Erfolge vom Blitzkrieg. :)

Danke jetzt schon !!

Antwort
von blueocean, 20

Hiitlers Truppen schlugen schnell und überraschend zu und durch die Siege konnten sie ihr Reich vergrössern und ihre Art zu leben weitergeben (unter anderem konnten sie auch so
den Völkermord,
Arierj als den Schönheitsideal und noch vieles mehr verbreiten).
Ich habe es nicht mehr ganz im Kopf, aber denke mal das Wichtigste ist da :)

Kommentar von blueocean ,

Ich meine H i t l e r und A r i e r
Tut mir leid, dass ich es so umständlich schreiben muss. GuteFrage.net sieht diese Wörter wohl als beleidigend an -.-

Antwort
von Hegemon, 23

1939 Polen, 1940 halb Skandinavien und Frankreich, und 1941 war der Blitzkrieg dann vor Moskau zu Ende: Erst Rasputitza, dann Winter und dann auch noch die aus dem fernen Osten abgezogenen sibirischen Truppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community