Was waren die besten drei Horror Filme die Ihr jemals gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Funny Games
Nightmare on Elmstreet
Der Fluch der zwei Schwestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucky die Mörderpuppe, Freddy Krüger, Anabell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
01.11.2016, 11:31

Freddy Krueger und Annabelle bitte...

0
Kommentar von Railey007
01.11.2016, 12:59

Krüger ist richtig! Krüger ist ein deutscher Name und kam nach Amerika als Leute auswanderten. Krueger wird nur so geschrieben, weil es in Amerika kein "Ü" gibt..
KRÜGER ist aber richtig.
Und wenn mans ganz richtig machen will schreibt man einfach den Filmtitel "Nightmare on Elmstreet".
Wenn man sich nicht auskennt soll man aufhören immer andere zu kritisieren!

0

Kommt darauf an welcher Aspekt berücksichtigt wird.

Man kann einen Film wie z.B. "Braindead" schlecht mit einem Film wie z.B. "Final Destination" vergleichen. Der eine ist halt ein witziges Blutbad und der andere extrem spannend.

Müsste ich eine Reihenfolge ohne Berücksichtigung der einzelnen Sub-Genres angeben, dann wäre sie

1. Braindead

2. From dusk til dawn

3. Final Destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmare on Elm street.

Dawn of the Dead (2004)

Zombieland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila3
04.11.2016, 21:35

Dawn of the Dead ist richtig gut.

0

3 Platz: ES

2.Platz: Eden Lake

1.Platz...Trommelwirbel........: A Serbian Film!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beste" ist hier wohl Geschmackssache. Die 3 Filme, die mir am meisten Angst gemacht haben, waren "The Fog", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Die Nacht der lebendigen Toten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Cabin in the woods"
"Saw"

--- PAUSE ---

"Tucker & Dale vs. Evil" (eigentlich ne Horror Komödie, aber trotzdem gut!!)

-----

Bessere hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?