Frage von ArianaFields, 51

Was waren die Auswirkungen der Revolution im Iran?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 33

Dass viele hingerichtet wurden und die Frauen viele Rechte verloren. Es wurde ein islamischer Staat errichtet. Allerdings im Vergleich mit Saudi-Arabien oder dem IS Staat ist der Iran immer noch extrem liberal.

Antwort
von S20000, 20

Das Land wurde unabhängig und eine Islamische Republik und Irak versuchte 1980-1988 im Iran einzumarschieren.

Antwort
von Bestie10, 37

dass viele das LAnd verliessen