Frage von akdbiiii, 21

Was waren denn so eure Killstreak Rekorde bei Overwatch?

Bzw. Ab wann zählt es, dass es gut ist. Z.b. hab ich bei Tracer 17 Und bei D.Va 19

Mich würd es interessieren, wie das so ist, und bei welchen Charakteren es leicht ist, eine hohe zu bekommen und bei welchen schwer?

Danke im Vorraus

Antwort
von ExDe707, 19

Kills sind im gegensatz zu den meisten anderen Egoshootern weniger wichtig als die Ziele in den einzelnen maps.

Pass nicht auf deine Kills auf. Pass bloß auf dass du gewinnst. Wenn du im Killstreak bist und zu weit vor gehst kann es passieren dass dich jemand dabei erwischt und dich tötet und im schlimmsten falle sogar kontrolle über das Spiel übernimmt.

Mfg ExDe

Antwort
von Lukas0110, 20

Eine Erfolg bekommst du ab  einer 20er killstreak.  Wobei eine killstreak ab 15 eigentlich schon sehenswert ist mit einem offensiven Helden. Leicht bekommst du eine killstreak mit defensiven Helden oder Scharfschützen. 

Antwort
von C0r3bl00d, 14

Mein rekord: bastion 30 killstrike

Mein rekord auf den ich stolz bin: zenyatta 20 killstrike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten