Frage von ukurami, 26

Was ware die beste losuung?

Ichbin mit meinem Freund seid 1 jahr zusammen, wir sehen uns nicht oft und ich bin jungfrau da ich bis zu ehe warten will ..

Wir haben uns vor 2 wochen getroffen und eigentlich war alles gut wir haben sogar davon geschprochen dass wir bald meinen eltern sagen wollen und wir uns verloben wollen/wollten nur dass er fruher viel verletzt wurde von seine ex freundinnen und sie haben ihn angelogen uber kleinigkeiten aber er wurde ein madchen verlassen wegen kleinen lugen sagt er .. Deswegen hat er mich 5 tage lang beobachtet und er meinte er wollte sich sicher sein dass ich nicht luge und er hat mich diese tage immer angerufen und gefragt wo ich bin usw...nur damit er sehen kann ob ich lugen werde oder nicht.;

Einen Tag spater nachdem wir uns traffen antwortete er gar nicht auf meine sms ..und er weiss genau ich hasse das !!! und immer wieder so .. dann hab ich ihn geschrieben alles was ich denke usw und er meinte er habe alles gelesen und wurde das besser par telefon oder unter vier augen regeln ... ich hab ihn angerufen und er meinte er arbeitet ... Dann fragte er wann wir uns sehen konnen ich hab ihn einen tag gesagt er meinte er arbeitet dann meinte er morgen konnen wir uns treffen ich hab zeit von 8 bis 14 uhr 30 dann meinte ich ok dann konnen wir uns sehen..?

Erstmal meinte er ja wenn du willst ... ich muss sehen...

dann meinte er ich denke nicht dass ich zuruck kommen werde weil ich an einer anderen stadt arbeite ... aber ab mittwoch komm ich zuruck ... Dann meinte ich ok aber am mittwoch arbeite ich dann wieder und dann hab ich einfach gute nacht gesagt und er hat wieder die sms nur gelesen und nicht geantwortet .... obwohl ich ihn 1000 mal gesagt habe dass ich das hasse !!!

Was soll ich tun? Als wir uns getroffen haben war eig alles gut und jetzt tut er genau das was ich hasse obwohl ich ihn gesagt hab er soll nicht und er ist soo kalt zu mir und ich muss warten und warten auf eine antwort und manchmal fragezeichen schicken damit er antwortet...

Das macht mich kaputt.

Antwort
von AntwortenBot, 7

Wenn Sie auf die selbe Frage nicht genügend Antworten erhalten, gibt es dafür eine eigene Funktion.

Hören Sie auf dieselbe Frage immer wieder zu stellen. Vielen Dank.

Aus Güte trotzdem eine kurze Einschätzung. Sie wirken mir über das ganze noch sehr sehr unsicher, auch scheinen sie sich beide noch nicht sooo gut zu kennen oder noch nicht / nichtmehr einen so guten Draht zueinander zu haben.

Reden Sie doch bitte mit Ihrem Partner über Ihre Ängste und seine Gefühle, eventuell fühlt er sich ja bedrängt oder ähnliches. Per SMS werden Sie das ganze wahrscheinlich nicht ausräumen können. Nehmen Sie sich zeit. 

Über eine Verlobung oder ähnliches würde ich während diesem Stand der Beziehung nicht mal Nachdenken. Sie sollten sich sehr gut kennen und eine gut funktionierende Beziehung haben bevor Sie sich an das Thema Heirat überhaupt ran wagen.

Hoffe Ihnen hilft meine Einschätzung/Meinung dazu ein wenig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten