Frage von Chris4998, 31

Was wardas für ein Traum?

Ich habe geträumt dass ich von 2 unsichtbaren Händen erwürgt wurde, es hat sich so echt angefühlt und als ich aufwachte hatte ich eine extreme Gänsehaut und musste extrem schwitzen und konnte 1stunde lang nichtmehr schlafen😂 Weiß einer von euch was dieser Traum für eine Bedeutung hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris56946, 26

Das nennt man einen sehr intensiven Albtraum :) hatte ich früher auch öfters.

Antwort
von silberwind58, 19

Nicht jeder Traum muss eine Bedeutung haben. das sind Albträume und warum,kann niemand so genau sagen! Ich hab auch schonmal so schlimm geträumt,ich denke,so träumt fast jeder mal.

Kommentar von Chris4998 ,

Ich hoff so einer kommt nichtmehr vor ich war wie gefangen😅

Kommentar von silberwind58 ,

Glaub ich Dir,ich hab geträumt ich war im Keller eingesperrt,zwischen Autoreifen,im dunkeln natürlich und bin nicht da raus gekommen. Bin von meinem Schrei wach geworden!!!

Kommentar von Chris4998 ,

Klingt auch nach nem fiesen Traum🙈

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,war fies,die Autoreifen wurden immer mehr!!! Schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten