Frage von derwahreboy, 88

Was war vor dem 11. September?

Was war vor dem 11. September die Nummer für die Polizei in Amerika ?

Antwort
von DonkeyDerby, 45

Die gleiche Nummer, die heute noch gilt.

Eine Besonderheit ist die zusätzliche gebührenfreie Rufnummer 311, die
neben der Notrufnummer 911 besteht. Die Rufnummer 311 ist für weniger
dringende Meldungen (Sachbeschädigungen, Diebstähle, wenn der Täter
nicht mehr vor Ort ist, Parkbehinderungen) und Auskünfte vorgesehen.



Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei\_%28Vereinigte\_Staaten%29

Außerdem gibt es die Telefon- und Straßenauskunft 411 und die Verkehrsauskunft 511.

Antwort
von JWall, 41

Ich glaube die nummer ist von Psalm 91 ,1 abhängig da die USA ein sehr gläubiges Land ist:
Safety of Abiding in the Presence of God He who dwells in the secret place of the Most High Shall abide under the shadow of the Almighty.

Antwort
von KingTamino, 47

911....

War es schon immer...

Weil die Amis ihr Datum so schreiben: Monat/Tag/Jahr fanden die Anschläge ja an dem Tag statt.

Die haben nicht nach dem 11. September ihre Notfallnummer geändert 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von derwahreboy ,

Achso okay

Antwort
von Jens Stratmann, 36

Ich hoffe das es eine ironisch gemeinte Frage ist, dennoch auch du hast eine Antwort verdient. Die Notrufnummer der Polizei in den USA war auch schon vor dem 11.9 - 911! Ansonsten war vor dem 11.09. einiges besser auf der Welt, viele Menschen haben an dem Tag ihr Leben verloren, viele Menschen ihre Angehörigen und ich denke, dass der 11.9. für die komplette Welt ein Tag ist, den man nicht vergessen sollte.

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Is due selbe wie immer wie kommst du drauf das sie anders ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten