Frage von anravuh08, 21

Was war Tina turners meist verkauftes Album?

Im Internet finde ich nur wie of es verkauft wurde und welcher Platz aber nicht welches Album!!!:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 18

Im Internet finde ich nur wie of es verkauft wurde

Dann hast du doch bereits die Angabe des meistverkauften Albums.

In diesem Fall ist es wohl "Private Dancer".

Kommentar von anravuh08 ,

oh ok danke ..ich kann dich leider noch nicht als hilfreichste antwort auszeichnen

sonst würde ich es tun :)

lg anravuh08

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von MoerselMC, 6

Ich vermute mal Private Dancer, Break Every Rule oder Foreign Affair.

Wahrscheinlich wird es aber Private Dancer sein