Frage von robi187, 32

Was war oder ist fiat G91?

wohl nur zum üben gedacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 29

Guck mal

https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_G.91

Antwort
von AlderMoo, 23

Ein Düsenjäger Ende der 60er Jahre.

Kommentar von robi187 ,

vogel zur ausbildung?

Kommentar von AlderMoo ,

Nein. Ursächlich ist das falsch.

Kommentar von Luftkutscher ,

Nein, es war ein Kampf- und Aufklärungsflugzeug. Zur Ausbildung wurden Trainer wie die T37 eingesetzt.

Antwort
von Luftkutscher, 18

Funktioniert Google nicht mehr, oder weshalb benutzt Du nicht die Suchfunktion? In wenigen Augenblicken findest Du hunderte von Seiten Informationen über dieses Flugzeug.

Kommentar von robi187 ,

weil ich nicht nur den wals sehen möchte die überflieger die nur den wals sehen in dem sie ihr wissen nachschlagen und die zwischentöne nicht hören wollen?

warst mal im g91 gesessen?

Kommentar von Luftkutscher ,

Was bitte ist ein "Wals"? Bist D der Auffassung, dass jeder gleich ein Experte ist, nur weil er mal in einem Flugzeug gesessen hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten