Frage von Ryokk, 47

Was war nach eurem empfibden das schmerzhafteste Piercing im Gesicht?

Habe zwei, Cheek und Medusa. Cheek habe ich gar nicht gemerkt medusa war Hölle. Ich finde Septum aber so toll aber habe Angst vor den schmerzen😂 was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Smile02, 8

Ich möchte auch unbedingt ein Septum haben (wenn ich 16 bin, momentan 14), und habe schon von vielen gehört, dass es gar nicht/wenig geh tut. Der Schmerz ist halt ganz unterschiedlich. Ich habe insgesamt 4 Ohrlöcher und einen Helix. Tat 0 weh. Kann man jetzt auch nicht mit Septum vergleichen aber egal

Antwort
von Sheguey, 13

Mache es doch einfach. Jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Ich kann nur sagen es ist nicht so schmerzhaft wie das inner conch.

Antwort
von fiwaldi, 18

wenn Medusa für dich schon schlimm war, dann hältst du Septum nicht durch

Kommentar von Ryokk ,

Ich halte alles durch ;)

Kommentar von fiwaldi ,

dann ran, aber nicht so laut heulen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten